Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Josef Seibel Bradford 07 Herren Slipper, Schwarz (600 schwarz), 48 EU
Größe: 48 EU|Farbe: Schwarz (600 schwarz)|Ändern

am 12. April 2017
Schuhe in 44 extrabreit bestellt, gekommen ist auch 44, aber viel zu schmal. Ist überhaupt nicht passend, nur mit Fußschmerzen schon nach ein paar Minuten, wenn man dann auch reinkommt. Wurde nur zurück geschickt! und vor allem: Die Einlegesohlen im Schuh waren 44 und 42!!!
am 12. April 2017
Passt wie angegossen. Sehr robust und langlebig. Idealer Tragekomfort. Das verwendete Leder und die Kunststoffsohle lassen bereits erkennen, dass an diesen Schuhen lange Freude zu erwarten ist.
am 7. Mai 2017
Form und Größe passen. Leder und Sohle sind aber nicht mehr so geschmeidig wie von Seibel gewohnt. Es fühlt sich alles etwas steifer an. Gelegentlich geben sie nach nun einigen Monaten Tragezeit leichte Knarrzgeräusche von sich.
am 12. September 2017
wirkt nixht sehr wertig, Sohle Kunststoff, rutscht auf glattem Boden. Weit empfinde ich den Schuh nicht, eher nromal. Stoße dann aber mit großem und kleinem Zeh an. Geht zurück.
am 9. Januar 2017
Habe die Schuhe für meinen Mann gekauft. Er trägt Größe 44. Schuhe kamen, angezogen, gepasst. Sieht gut aus, ist bequem, was will man mehr.
am 17. Oktober 2017
Gut verarbeitete Schuhe in den meine neuen Einlagen passen ohne daß die Schuhe drücken. Ich hoffe daß sie lange halten.
am 29. März 2016
gute Ware,passt genau, Sohle lässt sich austauschen, für mich wichtig da ich Diabetiker bin und entsprechende Einlagen trage, die ich verordnet bekommen habe
am 8. August 2017
mal ganz kurz, nicht Original, zu weit, trage diesen Schuh schon seit 10 Jahren, also so 4 Stk. der passte nicht! Habe neu bei Galaria Kaufhof gekauft, ok, kostet 80 Euro aber , Echt Josef Seibel
am 10. April 2016
da ich eine besondere Größe habe, ist es immer schwer passende Schuhe zu finden.

In der Weite optimal.
In der Länge zu groß. :( weil ich 41,5 habe.
am 1. März 2017
Ich trage den Schu schon ein paar Jahre bis er durch gelaufen ist und dann immer wieder neu gekauft.
Wie gesagt hinein schlüpfen und sich wohl fühlen.