Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

• Kundenrezensionen

am 28. Mai 2015
Der extra lange Schuhanzieher ist sehr stabil, aber nicht zu schwer, hat eine saubere Kantenverarbeitung, die Oberfläche ist glatt und hochglänzend - sauber verarbeitet. Bei dem günstigen Preis habe ich nicht damit gerechnet, eine so gute Qualität zu erhalten. Meine 81-jährigen Mutter freut sich, nun ohne Bücken ihre Schuhe anzuziehen. Der Schuhanzieher ist so stabil, dass man notfalls sogar einen Einbrecher damit verprügeln könnte!
am 25. März 2017
Ich wollte einen großen, robusten Schuhanzieher, damit ich oder Gäste es einfacher beim Schuheanziehen haben. Und genau so einen Schuhanzieher habe ich mit diesem Produkt erhalten. Er ist vergleichsweise sehr lang und somit auch für größere Leute gut geeignet. Durch das Metall ist er super stabil - keinerlei Angst, dass da mal was brechen könnte. Somit auch ein Produkt, welches einen das ganze Leben über begleiten kann, was das Produkt auch umweltschonend macht, im Vergleich zu den Kunststoffvarianten. Durch das Material ist der Schuhanzieher natürlich etwas schwer und daher vlt. nicht unbedingt für ältere Herrschaften oder Leute, die nicht wenig Kraft in den Händen haben, geeignet. Da ich mit dem Gewicht keine Probleme habe, ist das für micht aber kein Negativpunkt. Haptik finde ich auch sehr gut. Demnach kann ich den Schuhanzieher nur weiterempfehlen.
am 4. Juni 2017
Ich habe bisher immer Plastik-Schuhanzieher benutzt die zwar eine Zeitlang ihren Dienst erwiesen haben, jefoch immer wieder zerbrachen. Dieses passiert mir mit diesem Schuhanzieher nicht mehr. Ich bin mit ihn sehr zufrieden und er tut was er tun sollte. Daher gebe ich eine klare Kaufempfehlung!
am 11. März 2017
Was soll man zu einem Schuhanzieher schreiben.
Diese ist lang genug, dass ich mich nicht zu sehr bücken muss.
Die Biegung im Schuhbereich ist angenehm.
Das Material ist ausreichend stark, so dass der Anzieher nicht so schnell verbogen werden kann.
am 2. April 2017
Genau das richtige. Der Schuhanzieher ist super. Durch seine Stabilität verdreht er sich auch nicht und die Länge passt optimal.
Klare Kaufempfehlung.
am 26. März 2017
Ich hab mir das Teil zu Halloween zusammen mit einem schwarzen Umhang gekauft . Einfach aber effektiv und man kann je nach Größe ein Element oder mehr weglassen
am 4. Juni 2017
da hat man "Mann" was in der Hand, bestens auch als " Waffe" zur Selbstverteidung nutzbar. Meinerseits die beste Empfehlung.
am 30. Juli 2016
Überraschend gute Qualität für den Preis.Gerne wieder! Etwas schwer, aber das kommt der Stabiltät zum Nutzen. mehr kann man von einem Schuhanzieher eigentlich nicht erwarten.
am 18. September 2016
Bin damit , auch voll zufrieden,kann ich also weiter empfehlen, und man braucht sich nicht zu Bücken, und der Preis ist auch in Ordnung
am 22. Dezember 2012
tja ist eben ein schuhanzieher was soll man dazu großartig schreiben?! produkt ist stabil und hat keine scharfen kanten. erfüllt seinen zweck und arbeitet jeden tag mit vollem einsatz :)