Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 4. Juli 2015
Einfach nur Kult die Musik der Troglauer :) Wäre schön, auch mal eine Live-Platte von Ihnen zu bekommen :) Besonders gefallen in Kemnath hat mir Peter Maffays "Nessaja" als Rausschmeisser beim Feuerwerk rund um den Kirchturm :)

Doch nun zur CD, meine Anspieltipps: Es tut nur noch weh, Popmusik und Ohne dich
am 3. Juni 2013
Die Troglauer Buam sind a ganz lustige Truppe. Allerdings sind halt alle Lieder, bis auf wenige Ausnahmen nur Cover-Versionen. Die eigenen Lieder sind allerdings die "lustigen" und "amüsanten" Lieder!!!!
am 18. Juli 2009
Hallo!

Nachdem ich die Troglauer Buam auch live kennen lernte, so mußte schnellstmöglich das erste Album her. Dieses Erste Album "Heavy Volxmusic", waren einfach die Troglauer Buam, mit dem man diese Jungs eindeutig identifizieren konnte!

Das neue Album "Heavy Volxmusic-die Zweite", gelangt bei weitem nicht an das erste Album heran. Die 6 Musiker aus der Oberpfalz, machen zwar gute Musik und beweisen, das sie mit ihren Instrumenten und Stimmen gut umgehen können.
Der bayerische Gesang, der im ersten Album eindeutig zu hören war, fehlt in diesem Album komplett!

Wers auf Hochdeutsch mag mit zünftigen Rythmen, legt hier sein Geld richtig an. Aber es hört sich einfach nicht grade toll an, wenn Oberpfälzer, hochdeutsch singen!!

Troglauer Buam - super Leute, geniale Musik, bayrisch - echt Top!!

ABER,
Troglauer Buam auf hochdeutsch - einfach ein Flopp!!

FAZIT: Das Album zu kommerziell, dank ihres Managers (Viktor Haschke), so tippe ich mal! Dieser war auch bei den Schürzenjägern für vieles verantwortlich!

Am besten die 6 Oberpfälzer Burschen live anhören, da tut man immer etwas sinnvolles!! Die Jungs reißen einen einfach mit!!

Bis demnächst zum nächsten Konzert!
am 11. Oktober 2009
Nachdem die Erste CD der Troglauer Buam bei mir rauf und runter lief, gab's keine Überlegung - ich musste auch die Nachfolgescheibe mir zulegen.
Beim Ersten Reinhören war ich geschockt. Mir hat auf anhieb kein einziges Lied zugesagt. Es hörte sich für mich langweilig, abgedrosch und alles "wie schon mal gehört" an.
Alles geschwollen auf Hochdeutsch gesungen, bei der Ersten war's eben auch der Dialekt der die Scheibe für mich interessant machte.
Nun ja...mein Favorit auf der CD ist Track Nr. 8 Welthit und Nr. 12 Ohne Dich (obwohl das Original besser ist)
Ansonsten bin ich enttäuscht von der 2ten --- es steckt mehr Potential in den "Troglauer Buam" als auf dieser CD zu hören ist.
am 11. Juli 2009
Also ich find das erste Album wesentlich besser wie das Zweite! Des erste hat viel mehr Ohrwurmgarantie, als das Zweite! Selbstverständlich finden sich auch auf diesem Album Lieder, die mir gefallen, aber leider sind es nur 3!!!!
Deshalb kann ich auch nur drei Sterne für dieses Album vergeben!
Tipp: ein Konzertbesuch lohnt sich!
am 14. April 2014
Einige Lieder rocken super ! Das eine oder andere Stück läuft Richtung Schlager...schade.
Die Jungs können dennoch ganz gute Musik machen.
Einfach reinhören und eigene Meinung bilden.
am 22. April 2013
die cd ist zwar schon etwas älter aber sie ist trotzdem einfach genial. die trogi buam machen einfach immer und überall gute und stimmungsvolle musik. einfach nur empfehlenswert!
am 6. Januar 2016
absolutes muss für jeden Troglauerfan, nur zu empfehlen aber auch andere kommen bei der Musik in Partystimmung für jung und alt
am 17. Januar 2013
Die CD ist fast noch besser als die erste, wenn überhaupt möglich... Echt super Lieder und Texte. Unbedingt mal reinhören!!!
am 5. Juli 2009
Endlich ist's da - Das neue Album.
Ab in den CD Player und los geht's.
Klasse Song's - Klasse Sound.
Wie beim letzten Mal tip top CD.
Hab ich mir so gedacht.

Doch spätestens nach zehn Minuten wird klar, irgendetwas fehlt.
Wo ist der Dialekt geblieben?

Vielleicht hat man sich gedacht, in Hochdeutsch mehr Leute anzusprechen.
Meine Frage allerdings: Warum sollte sich ein Berliner eine CD von einer Oberpfälzer Band kaufen, die Hochdeutsch singt?

Super CD - aber ganz ohne Dialekt geht gar nicht.
Eigentlich fünf Sterne für Songs und Sound.
So leider zwei weniger.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken