Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Plattform: PlayStation 2|Ändern
Preis:14,90 € - 39,95 €

am 31. Januar 2011
Wichtig: Die Bilder von dem Spiel im Internet stimmen teilweise nicht mit dem spiel über ein.
Wer sich ein gutes HdR spiel erhofft hat wird hier sehr schnell entäuscht. Die Grafik ist wirklich schlecht die Figuren sehen manchmal so aus als würden sie über dem Boden Schweben und die Schwierigkeitstuffew ist zu einfach , auch ein Anfänger hätte keine Prbleme mit der höchsten Schwierigkeitstuffe. Innerhlb von 6 Stunden hat mann es durch gespielt .
Positives:
- Mann bekommt Punkte durch die man Aufsteigt und Fähigkeiten verbessern kann.
- Die Rüstung wird ständig besser
- Gute Bedienungsanleitung
- schönes Cover :)

Kaufempfehlung: Nein
Da es zu schnell durchgespielt ist und die Grafik und auch die Vogelperspektive einem im Auge wehtun :(
am 15. Dezember 2010
Dieses Spiel (Rezension der PS2 Version) ist sicherlich kein Top-Titel, dennoch ist es ein technisch solides Game mit dem Bonus der HDR-Lizenz. Die Stimmung des HDR-Universums gelingt es dem Spiel auch ganz gut einzufangen, die deutschen Sprecher sind ebenso gelungen.
Die Graphik wurde leicht auf Niedlich im Cell-Shading-Look getrimmt, von daher gehe ich mal davon aus, dass das Game eher für jüngere Gamer konzepiert wurde. Der Sound ist durchschnittlich. Das Gameplay ist typisch Hack'n Slay - wird aber nie unfair. Der Schwierigkeitsgrad ist insgesamt und für meinen Geschmack etwas zu leicht (selbst auf Hard) gehalten.

Fazit -> Für den Preis kann ich das Game bedenkenlos HDR-Fans empfehlen, aber erwartet wie gesagt keinen Blockbuster-Titel! Ausgehungerte Hack'n Slay Fans können auch zugreifen; alle Anderen sollten sicht lieber an die GOW Serie halten!
Meine Bewertung: 67%
am 15. März 2012
habe mir mehr vom Game erwartet , hat kaum was mit Herr der ringe zu tun finde es sehr kurz
am 24. Februar 2011
Ich habe das Spiel zwar hier nicht gekauft. Möchte aber trotzdem meine Meinung zu dem Spiel hier sagen.
Also ich persönlich bin von dem Spiel etwas enttäuscht. Zwar wusste ich ja eigentlich dass es auch für kleine Kinder ist, aber dass es so heftig ist hätte ich nicht gedacht. Das Problem bei dem Spiel ist einfach die Gegner sehen einfach zu knuffig aus um sie her zu prügeln. Okay man muss auch dazu sagen ich habe vorher Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs von EA gespielt. Aber trotzdem es ist einfach keine wirkliche Action in dem Spiel. Die Pausen durch Sams Erzählungen wird leider das Spiel noch langweiliger als es schon ist. Dadurch verliert man dann schnell die Lust am weiterspielen.
Mein Rat ist kauft euch lieber ein anderes Herr der Ringe Spiel, wo mehr Action drin ist. Hier werdet ihr 100 %ig nicht fündig.
am 3. Dezember 2010
Ich habe mir das Spiel letzens gekauft da ich ein HdR-fan bin.
Ich wurde auch weiter nicht enttäuscht die grafik ist eben
auf ps2 verhältnisen und nich ps3!!
Die story ist etwas kurz aber was will man weiter über aragorn zeigen (spielen)
finde das spiel ist ganz gut gelungen
am 16. Januar 2014
das Spiel ist eine nette Ergänzung zu den anderen Movie-Spielen, der Herr der Ringe, auf PS2 oder PS3.
Im Gegensatz zu den anderen Spielen, ist es ähnlich wie der Hobbit, eher verspielt und nicht so düster.
Der Weg des Aragorn im Herrn der Ringe, wird gut und flüssig dargestellt mit einigen unerwarteten Exkursen.
Für Fans eine schöne Ergänzung des Tolkien Universums und für Kinder sicher auch ein großer Spielespass.
am 5. Januar 2012
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Die Zwischensequenzen sind zwar etwas antiquiert aber glücklicherweise lassen diese sich überspringen. Genau diese Funktion habe ich schon bei so manchen Spielen vermisst. Wenn man, so wie es meine Art ist, alle Winkel der Level zu erkunden, dann hat man reichlich zu tun und kommt doch zügig im Spiel weiter. Klare Kaufempfehlung!
am 27. August 2011
Ich bin ein lebenslanger Fan von Tolkien's Werk und hatte erwartet dass das Spiel eine aehnliche (oder wenigstens eine gewisse) Komplexitaet bietet wie z.B. magische Passwoerter finden etc. Nichts von alledem. Der einzige Weg zum Ziel ist, alles was sich bewegt mit dem Schwert zu massakrieren, inklusive Tiere und andere Arten von Lebewesen.
Wer moechte, dass seine Kinder zu Psychopathen werden, soll ihnen dieses Spiel kaufen.

39,80 €-69,99 €
9,95 €-139,45 €