Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 10. Mai 2014
Wieder ein sehr schönes Ravensburger Puzzle, das aber wirklich einfach ist. Man kann beim ersten Mal die einzelnen Bilder sortieren und muss danach nur noch Bild für Bild zusammensetzen. Ich habe zwei Tage drangesessen und nur immer mal nebenbei gepuzzelt. Ich würde sagen... hm... 5-6 Std. insgesamt vielleicht. Absolut empfehlenswert für Puzzleanfänger, die mal was Größeres ausprobieren wollen. Mir war es etwas zu einfach, aber gut, jetzt kann ich mir ein neues Puzzle vornehmen ;-). Am schwierigsten fand ich die Blumen, aber auch die waren nicht wirklich schwer. Es sind ja immer nur ein paar Teile, die man richtig zusammenbringen muss. Trotzdem, tolle Qualität, schönes Motiv und Puzzlespaß hatte ich auch, von daher ist es allemal 4 Sterne wert!
am 24. März 2010
Zum Bild:
Das Motiv mit den vielen verschiedenen Herzchen ist sehr schön und kann sehr gut als Liebesbeweis verschenkt werden. Es macht sich sicherlich toll an der Wand, aber wir lieben es, es wieder und wieder zu puzzeln.
Qualität:
Wir haben schon verschiedene Puzzlefirmen ausprobiert, aber Ravensburger ist unschlagbar. So hat auch dieses eindeutig passende Teile. Dazu greifen sie perfekt ineinander, nicht zu locker, sie klicken leicht, wenn sie einrasten. Auch nach dem 25. Mal puzzeln braucht man bei 1 oder 2 Teilen allenfalls mal (wegen des vielen in der Kiste herum Wühlens) die obere Schicht eines Noppen mit Papierkleber wieder aufkleben. Der Zuschnitt ist exakt, die Teile haften sehr gut ineinander fest. Das Fotomotiv ist scharf.
Spaß, Entspannung und Konzentration:
Dadurch, dass die Herzchen bunt sind, kann man die verschiedenen Felder sehr gut sortieren, bis auf drei Felder mit rot-weißen Teilen ist alles sehr eindeutig zuordbar und man kann sehr schnell mit dem eigentlichen Puzzeln beginnen. Die violetten Rahmen schaffen ein stabiles Netz, indem viele verschiedenen Leute parallel puzzeln können. Für 1000 Teile ist das Puzzle relativ schnell zu lösen. Wir puzzeln dieses Puzzle zu zweit an einem Abend fertig. Nebenher kann man tolle Hörbücher hören oder auch Musik oder sich unterhalten, was viel entspannender ist, als Fernsehen zu schauen. Man braucht sich nur wenig konzentrieren, da es sich um ein leichtes Puzzle handelt.
am 24. Oktober 2010
Dieses Puzzle habe ich verschenkt und allein der Karton ist ja schon ein Blickfang und hat große Freude bei der Beschenkten verursacht. Das nette Motiv ist eine zusätzliche Anregung das Puzzle zusammenzusetzen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 14. September 2013
Ein wirklich schönes Puzzle in gewohnter Ravensburger-Qualität. Die Teile waren vollständig, sauber ausgestanzt und was ich bei Ravensburger sehr schätze ist, dass ein Teil wirklich eindeutig an eine Stelle passt oder eben nicht. Ich hatte mir das Puzzle etwas leichter vorgestellt, weil man die einzelnen Teile den abgetrennten Feldern farblich relativ leicht zuordnen kann. Die lilafarbenen Trennlinien helfen gut weiter, um die Größe eines Motivs gleich am Anfang einschätzen zu können und dann mit Inhalt zu füllen. Am Ende war es dann doch kniffliger als gedacht, weil relativ viele Puzzle-Stücke in Rot-und Rosa-Tönen vorliegen. Vor allem das große Feld mit dem rosanen Herz auf weißem Untergrund links und das große Feld mit den vielen hellen Herzen auf rosarotem Untergrund rechts außen waren am Ende etwas schwieriger zuzuordnen (zugegeben: ich bin Puzzle-Laie. Jemand, der öfter puzzelt, wird darüber wahrscheinlich nur lachen). Insgesamt ein ideales Puzzle, um genau die richtige Mischung zwischen (lösbaren) kniffligen Herausforderungen und Teilen, an denen man schnell Erfolgserlebnisse hat, zu bekommen. Hier stellt sich kein Frust ein, es ist lösbar, aber nicht allzu leicht. Spaßfaktor garantiert. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Januar 2012
Es hat riesen Spaß gemacht sich von einem zum anderen Herz zu puzzlen! Die einzelnen Motive und Farben sind einfach total ansprechend. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht grade hoch. Für einen Gelegenheits - Puzzler wie mich war es aber richtig so.

Dieses Hübsche Puzzle schmückt schon eine Weile eine Wand in meiner Wohnung. Wenn es dort nicht so viel her machen würde, dann würde ich es schon fast schade finden, das ich es nicht nochmal machen kann!
am 23. Oktober 2013
Ein sehr schönes Motiv und alle Teile sehr passend vorhanden.
War seit 1000 Jahren mein erstes Puzzle - ich glaube mein letztes war E.T.! War aber sofort begeistert und hab gleich das nächste 1000er Puzzle bestellt.
Von der Schwierigkeit würde ich es als leicht einstufen - war nach 8h fertig - mein Jähzorn und meine Ungeduld wurde nicht geweckt, das ist ein gutes Zeichen :-)))
am 4. März 2012
Das Ravensburger Puzzle - "Herzen" bietet kurzweiligen Puzzlegenuss.
Das Motiv oder besser gesagt die Motive sind sehr schön gewählt und schnell zusammengesetzt. Dadurch, dass ja jedes Herzbild im Prinzip für sich ein eigenes kleines Puzzle darstellt.
Das Puzzle ist sicherlich gut geeignet für Neueinsteiger oder jüngere Puzzlefans, aber auch für alle, die nach einem anstrengenden Motiv ein wenig Entspannung suchen.
Die Teile sind sauber gearbeitet und passen alle gut zueinander. Fast zu gut, wie mir aufgefallen ist. Als ich das Puzzle wieder auseinander nehmen wollte, hingen einige Teile doch stark aneinander und man konnte sie nur schwer voneinander trennen.
Alles in allem ein netter Zeitvertreib, der relativ leicht zu bewältigen ist.
am 27. März 2015
Bei der Lieferung befindet sich um den Karton eine Folie, die man einfach entfernen kann. Danach kann der Karton, in dem sich eine Plastiktüte mit den Puzzleteilen befindet, geöffnet werden. Die Plastiktüte kann einfach mit einer Schere aufgeschnitten werden, dies sollte gegebenenfalls von einem Elternteil getan werden. Der Druck des Bildes auf den Puzzlestücken ist klar und die einzelnen Puzzleteile sind gut ausgestanzt. Der Deckeldruck kann gut als Vorlage zum Zusammenbau genutzt werden. Obwohl das Puzzle durch die verschiedenen Herzen einfach aussieht, hat es doch einige schwierige Puzzleteile. 1000 Teile Puzzle Anfänger können es aber trotzdem gut zum Üben benutzen.
am 6. Dezember 2010
Meine Tochter war ganz begeistert von diesem Puzzle und hat es in wenigen Tagen gelegt.
Es ist weiterzuempfehlen für alle Mädchen, die gerne puzzlen.
am 28. Juli 2014
Super tolles Puzzle bei dem es zwar recht schwer ist die einzelnen Motive auseinander zu halten, aber trotzdem geht es irgendwie und Stück für Stück ergibt sich ein tolles Puzzle. Würde es mir gleich nochmal kaufen :-D

Auch von der Qualität her habe ich nichts zu beanstanden... Jetzt hängt es in meinem Schlafzimmer an der Wand. Mit Puzzlekleber leuchtet es auch noch schön.

Kaufempfehlung, nur zu!