Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Bosch Kreissäge PKS 66 AF (mit Sägeblatt, Führungsschiene, Karton, 1.600 Watt)
Stil: mit Führungsschiene|Ändern

am 28. September 2017
Ich habe die Kreissäge mit allem Zubehör erhalten. Das bereits installierte Sägeblatt ist eher für Universalschnitte als für Feinschnitte in Holz und habe daher ein Extrablatt dafür bestellt. Die Säge an sich ist wie von Bosch gewohnt sehr wertig verarbeitet und die Tasten liegen sinnvol angebracht. Das Gerät lässt sich gut halten und es macht Spaß damit zu schneiden. Im Zubehör enthalten war der Staubfänger und die Anschlagwinkel, beides ebenfalls gut vom Material. Ich kann die Maschine für Handwerker gerne weiterempfehlen.
am 24. August 2017
Habe mir das Gerät für Handwerksarbeiten im Haus gekauft und bin sehr zufrieden.

Die Verarbeitung ist prima, die Handhabung ist einfach.
Selbst ich als Anfänger hätte eigentlich keine Anleitung benötigt.
Mit der Schiene kann man sagenhaft einfach Schnitte machen.
Habe mir noch ein weiteres Sägeblatt bestellt für feinere Schnitte und habe z.B. eine Zimmertür gekürzt.
Ergebnis ist sehr gut geworden.

Klare Kaufempfehlung!
am 27. September 2017
Mein Mann ist mit der Kreissäge sehr zufrieden. Sie sägt gerade und präzise, der Schnitt ist glatt. Viel besser als das Billigprodukt, das er vorher hatte.
am 20. September 2017
Die Maschine macht einen wertigen Eindruck und ist für Hobby-Anwender mehr als ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Lediglich der Auffangbehälter für die Späne ist zu klein dimensioniert und verstopft schnell. Das beeinträchtigt dann die Arbeit mit dem Gerät.
Die Führungsschienen habe ich noch nie verwendet. Wohl mehr ein Marketing-Gag.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2017
Hab sie etwas zu groß für meinen Gebrauch gekauft. Funktioniert aber einwandfrei.
Leichte einfache Handhabung. Würde sie wieder kaufen, bloß eine Nummer kleiner.
am 21. Juli 2014
bis auf die etwas flatterhafte mehrfach zusammen zu steckende Kunststoff-Führungsschiene ein gutes Gerät, dass alle Erwartungen erfüllt. In dieser Preisklasse sicher eine Top Empfehlung.
am 24. September 2017
die Maschiene liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet.Der Spänefang ist eine gute Idee,die Führungsschiene ist eine große Hilfe.
am 8. Oktober 2017
Preis Leistung OK und es war auch die Entscheidung, dieses Produkt zu wählen.Das Produkt in der Praktischen Anwendung steht noch aus
am 6. Februar 2015
das Gerät wurde schnell geliefert.
Die Handkreissäge liegt gut in der Hand und lässt sich auch gut führen. Das Gewicht ist etwas hoch, aber dafür hat sie genug Leistung. Leistung hat nun mal sein Gewicht.
Die beiliegenden Führungsschinen lassen sich problemlos zusammenstecken und halten gut. Beim ersten Sägevorgang wird die Gummilippe an der Schiene auf Sägeblattbreite eingekürzt.
Die Kreissäge gleitet dann gut über die Schiene. Die Schaubzwingen sind ausreichend. Ein kleiner Kritikpunkt:
es wäre schön wenn den Schraubzwingen zwei Gummiteller, für empfindliche Oberflächen, zum aufstechen beiliegen würden.
Ich musste eine Tür einkürzen, was super gelang.
Dank der Führungsschiene war der Schnitt absolut gerade und ohne ausgefranste Kanten. Die Maschine geht durch das Holz wie durch Butter. Klasse Ergebnis.
Das gleiche gilt auch für dünne Hartfaserplatten.
Nach meiner Pleite mit einer Skil-Handkeissäge lag mein Augenmerk auch auf der Spanabsaugung.
Ich bin begeistert. Kaum rumfliegende Späne und schon gar nicht im Gesicht. Die Späne landen da wo sie hingehören, in den Auffangbehälter. Der Behälter ist etwas klein und muss öfters ausgelehrt werden, was aber in meinen Augen kein großer Nachteil ist.
Fazit: absolute Kaufempfehlung
am 17. Mai 2015
So nach etlichen Monaten und zahlreichen Einsätzen der Säge kann ich immer noch sagen, dass der Kauf sich gelohnt hat und diese Säge sehr zu empfehlen ist für alle die mehr als "Baumarktqualität" wollen!