find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Dezember 2007
...so der Text in "Oxygen".

Eigentlich, und das sage ich ganz ehrlich, besorgte ich mir das Album nur, weil ich neber meinen sonstigen "schnellen, rasanten" Liedern etwas Abwechslung, Entspannung und Zerstreuung suchte. Ja, vielleicht auch etwas milde Langeweile.

Was mir an Colbie so sehr gefällt ist, dass man ihr ihre Lyriks auch glaubt. Ganz im Gegensatz zu anderen Künstlern, die ihre Stücke runterleiern als hätten sie gerade nichts zu tun.

Ich liebe die Stücke "Oxygen" und "Midnight Bottle". Meine zweiten Favoriten sind "The little things", "Battle" und "Realize".

Ich empfehle dieses Album dem Teil der Bevölkerung, der sich gerne in langsamer, aber nicht zu einschläfernden, Musik verliert.

4 von 5 Sterne, weil drei Stücke überhaupt nicht meins sind, "Capri", "Tailor Made" und "Tied Down", obwohl man diesen sicherlich viel abschlagen kann, wenn man nur will.
TOP 1000 REZENSENTam 25. Juni 2013
Colbie Caillat macht einfach wunderbare Musik, die zum Entspannen auf der Sonnenliege genauso geeignet ist, wie als unaufdringlich schöne Hintergundmusik, wenn mal Besuch da ist. Neben der Standard-Edition mit 12 Liedern gibt es auch eine limitierte Deluxe Edition, auf der 21 Lieder enthalten sind - also ganze 9 Lieder mehr. Da Musik-Geschmäcker jedoch kaum unterschiedlicher sein könnten, sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden, indem er die Lieder einfach mal bei Amazon anspielt.

Tipp 1:
Im Moment gibt es die Standard-Edition mit 12 Liedern zum gleichen Preis wie die "Ltd. Deluxe Edt.", die jedoch 9 zusätzliche Lieder enthält.

Tipp 2:
Derzeit sind Standard- und Deluxe-Edition in der "3-für-15-Euro"-Aktion von Amazon vertretet, wo auch zwei weitere Alben von Colbie Caillat gelistet sind ("Breakthrough" und "All of You"). Somit bekommt man ihre ersten drei Alben zusammen für nur 15,00 € und zahlt durchschnittlich nur 5,00 € pro Album!

Fazit:
Wer die sanfte Gitarren-Musik und die beruhigende Stimme von Colbie Caillat mag, sollte bei den aktuellen Preisen auf jeden Fall zuschlagen. Im Übrigen kann man die Lieder nach dem Kauf der CD sogar kostenlos über sein Amazon-Konto herunterladen (Unter "Mein Konto" - "Mein Cloud Player").
am 3. August 2007
COCO - eine absolut wundervolle Scheibe!! Ganz klar bereits jetzt schon meine Lieblingsplatte 2007 - und darüber hinaus.
Entspannte Gitarren-Musik einer absolut talentierten Singer/Songwriterin, wunderschön.
Vergleichbar (finde ich) zB mit Keri Noble und ein bißchen Jack-Johnson-Style.
am 10. März 2013
Ich finde es sehr schade, dass Coco kein richtig gutes Album ist. Ich habe es mir - wie vermutlich viele andere auch - durch "Bubbly" gekauft und liebe den Song noch immer. Leider kann mich das Album im Ganzen aber nicht überzeugen. Colbie Caillats Stimme ist schön anzuhören, aber es fehlen mir richtige Highlights.
Als Kaufpreis würde ich für die Mp3-Version nicht mehr als 3,50 Euro ausgeben, da ich das Album zu durchschnittlich finde.
Ich habe auf Coco nur zwei Favouriten:
4. Bubbly
7. Realize
am 19. November 2007
Ich habe mir das Album gekauft, weil ich eben auch Bubbly schön fand und es hat sich gelohnt. Sicher man muss zugeben, dass man hier keine tiefgründigen Texte erwarten darf es ist eben unbeschwert, aber das macht dieses Album auch so schön.
Die Musik ist wunderbar zum entspannen oder im Auto, sie macht einfach gute Laune!
am 28. September 2008
Ein wirklich nettes Album, das man gut als Hintergrundmusik laufen lassen oder im Auto hören kann. Keine Lieder, die unter die Haut gehen, sondern Sonntagnachmittagmusik, die Charakter hat und das Chillen unterstützt.

Colbies Stimme ist mal etwas anderes als diese oberflächlichen dünnen Pop-Stimmchen. Ihre Songs sind einfach und deshalb eingängig. Nett eben, nicht mehr und nicht weniger.
am 22. September 2007
Ich habe die CD bei einem örtlichen Radiosender gewonnen, gerade bekommen und gleich gehört. Super schöne Musik zum Entspannen und für graue Herbstnachmittage wie geschaffen
am 27. September 2007
Eines der wenigen Alben das ich von Anfang bis Ende durchhöre ohne einen Titel zu überspringen. Colbie Caillat hat eine fantastische Stimme und die Songs sind alle mehr als hörenswert. Wer diese Art von Musik mag , wird dieses Album lieben :) Hoffentlich werden wir in Zukunft noch viel von Colbie Caillat hören!
am 14. Dezember 2007
Ich kann mich den Rezensionen nur anschließen. Eine CD, die keine "Lückenfüller" aufweist, vorausgesetzt man mag diesen Stil. Wer gerne Folk, Bluegrass und Jazz oder Künstler wie Jewel, Sarah McLachlan, Alison Krauss usw., dem dürfte dieses Album gefallen. Was mich sehr verwundert hat, ist die Tatsache, dass man mit einer so sparsamen Instrumentierung, ein so gutes Album produzieren kann. Auch vokal ist eigentlich nichts außergewöhnlich, außer der natürlich sehr angenehmen Stimme der Sängerin. Trotz allem, Colbies Understatement wirkt sehr erfrischend. Die Lieder sind ähnlich, aber jedes auf seine Weise doch anders. 5 Sterne :o)
am 28. September 2007
Very talented songwriter, comforting and very touching voice. That's one in a million album I could listen to over and over again without getting tired or bored of the music. In a nutshell - a MUST to have!