flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. Mai 2015
Ich besitze bereits die DVD Ausgabe und habe mir nun noch die Vinyl Ausgabe zugelegt.
Zum Konzert selbst gibt es nur zu sagen: Aller erste Sahne, was Cat Stevens hier abgeliefert hat. 5 Sterne!!!!
Nun aber zur Pressung der LPs.
Nach jedem Titel hört man eine kleine Unterbrechung der Aufnahme. Was soll denn sowas???
Als wenn jemand immer kurz auf PAUSE drückt und dann weiterspielt.
Da geht bei mir ein großer Teil des Liverlebnisses verloren.
Ich weiß nicht, ob dies auch auf CD Ausgaben der Fall ist? Aber für mich ein K.O, Kriterium.
Da höre ich lieber seine Studioalben.
Musik 5 Sterne und Umsetzung 1 Stern.
am 21. März 2006
Cat Stevens war bei den Aufnahmen zu diesem Livealbum in absoluter Topform. Spielte er auf früheren Konzerten Anfang der 70er noch seine Songs meist im Duett mit Alun Davis oder mit spartanischer Unterstützung eines Bassisten und Drummers, so zieht er auf diesem Livemitschnitt alle Register. Die Begleitband verleiht seinen Songs eine unglaubliche Klangfülle ohne dabei die Songs zu überfrachten.
Für alle Fans natürlich ein Muss, jedoch auch für Neueinsteiger aufgrund der vielen Hits sehr zu empfehlen.
Nicht umsonst nennt James Blunt Cat Stevens als eines seiner Vorbilder, diese Live-CD von der es übrigens auch eine DVD gibt zeigt eindrucksvoll warum.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. Oktober 2013
Ich habe mich bei Cat Stevens immer an den Studio Alben "Mona Bone Jakon", "Catch Bull at four" und "Buddah and the.." festgehalten. Warum, weiß ich nicht so genau, glaube, weil alle anderen immer nur Teaser and the firecat und Tea for tillerman gehört haben. Dann habe ich mir mal Numbers und diese Live gekauft. Gefällt mir sehr gut, habe ihn selbst nie live gesehen. Gute Soundqualität, schöne Songauswahl und ich muß echt sagen, daß ich es bedaure, zu der Zeit nicht auf einem Konzert von Cat Stevens gewesen zu sein. Volle Punktzahl, Kaufempfehlung für alle, die Songwriter mögen.
am 2. Februar 2015
Dieses Album gehört als Schallplatte in jedes Venylregal! Guter Klang, alle Lieder, die man von ihm haben muss, top Qualität und ein fanatisches Publikum sogen für eine geile Stimmung im Wohnzimmer oder Partykeller! (-;

Tell 'em I'm Gone
Very Best of, the