Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Juli 2013
Ein alter aber guter Film. Ein Klasse Soundtrack. Der Preis ist leider immer noch sehr hoch. Aber OK. Lohnt sich
am 7. April 2015
Auch nach all diesen Jahren!
Bildqualität i.o. Schauspieler der Hammer ebenso wie die, wenn auch einfache, Story!
Past super in meine Filmsammlung .
am 27. Juni 2017
Aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Leider nicht gehalten, was ich erwatet habe. Schwachsinnige Story. Schlecht gespielt. Nach 30 Minuten ausgemacht.
am 5. Januar 2009
Erst einmal möchte ich alle Fans des Filmes über die Freigabe aufklären, denn dieser Film wurde von der FSK runtergestuft und hat nach einer neuen Prüfung in der ungeschnittenen Fassung eine FSK 16 Freigabe bekommen, also können Fans zuschlagen und diesen Film endlich Uncut genießen.
Nun zum Film der wirlich zu einem der spannendsten Menschenjagdactioner gehört die ich kenne. Der Film bietet nicht nur Sehr Gute Darsteller wie z.B. Emilio Estevez oder Cuba G. Junior, sondern auch Action und viel Spannung. Der Film wird einen so schnell nicht mehr loslassen, er wirkt einfach so echt die ganze Jagd, ist sehr realistisch gemacht wurden und man fiebert richtig mit, sowas sieht man selten bei Filmen. Ich habe mir den Film in den letzten Monaten bestimmt schon 5-6 mal angesehen und er wird nie langweilig. Einfach ein Film für Jedermann im Actiongenre!
am 25. Mai 2007
"Judgement Night" ist einer der wenigen Actionfilme die man sich immer wieder anschauen kann. Meistens wurde er Nachts im Fernsehen gesendet und dann immer gekürzt. Jetzt kommt er endlich auf DVD raus - eine Bereicherung in der DVD Sammlung.

Die Story erinnert etwas an "Harte Ziele" ist aber ansonsten ziemlich fesselnd. Die Schauspieler sind allesamt erste Sahne. Es sind sowohl Stars wie Stephen Dorf ("Blade") als junger Draufgänger, Cuba Gooding Jr. als auch Darsteller wie Denis Leary als eiskalter Killer vertreten. Der Soundtrack des Films passt sich der düsteren Stimmung an (z.B. Cypress Hill.)

Schade das die DVD ohne Bonusmaterial daherkommt. Hoffentlich gibt es wenigstens eine 5.1. - Abmischung!
am 3. August 2007
Es ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich diesen Film im Fernsehen gesehen hab, damals war ich vielleicht 14 oder 15. Jahre lang hab ich auf Wiederholungen im TV gewartet und den Film zunächst auf Video, dann auf DVD gesucht, vergebens.
Und nun ist er endlich erschienen, und was soll ich sagen, ich hatte zunächst ein wenig Angst als ich die Hülle öffnete um die DVD in den Player zu legen. Mittlerweile bin ich 24 Jahre alt, und hatte wirklich Angst, dass der Film, den ich 10 Jahre gesucht hab in den Augen eines 24-jährigen vielleicht doch nicht so gut wirkt wie in den Augen eines 14-jährigen. Aber: Ich wurde nicht enttäuscht. Der Film ist der Hammer, jedes Jahr des Wartens hat sich gelohnt. Ich kann nur jedem, der auf Ationfilme steht raten, seht Euch diesen Film an. Ihr werdet die nächsten 10 Jahre daran erinnert werden...
am 19. September 2007
Es gibt Filme die einst zu Flops wurden aufgrund der eigenen Marketingstrategie.
JUDGMENT NIGHT ist solch ein Film gewesen , denn als er 1993 in die Kinos kam interessierte sich kaum einer für diesen Film und somit floppte der katastrophal in den Kinos.
Was aber nicht floppte war der damals maßgebende Soundtrack des Filmes wo sich Rock Größen wie etwa PEARL JAM, FAITH NO MORE , SLAYER . HELMET u.a. mit Hip Hop Acts fusionierten und einen der erfolgreichsten Soundtrack Compilations erschufen.
Genützt hat das dem Film nichts denn den hat trotz des Erfolges des Soundtracks kaum jemand beachtet.

Dabei ist mir das bis heute unerklärlich , denn Regisseur Stephen Hopkins (Nightmare 5 , Predator 2) inzenierte mit JUDGMENT NIGHT einen verdammt spannenden und rasanten Action Thriller!
Hier geht es um 4 freunde die sich aufmachen um sich ein Boxkampf Live anzusehen.
Mit einem Wohnmobil stecken sie aber schon bald auf der Autobahn fest im tiefsten Stau und drohen das Spiel zu verpassen.Daher fassen sie den fatalen entschluß eine Ausfahrt eher abzufahren um eine eventuelle Abkürzung zu nehmen.
Das dies ein Fehler war erkennen die Anwesenden schnell , landen sie doch in einem etwas verruchten Viertel.
och so richtig ernst wird es als die vier beobachten wie ein Mord geschieht und von da an erleben die vier einen wahren Höllentrip....

Spannend erzählt und sehr temporeich kommt dieser Film der lediglich in der letzten halben Stunde etwas abflaut daher und ist mit Darstellern wie Emilio Estevez , Cuba Gooding JR. , Stephen Dorff und Denis leary sehr gut besetzt.
Komischerweise nach all den Jahren avancierte der Film mittlerweile zum Kult und somitwurde ihm Jahre später die Aufmerksamkeit zuteil die er schon damals verdient hätte.

Nach langen Warten einer DVD Veröffentlichung dieses Filmes brachte UNIVERSAL diesen Film dieses Jahr endlich raus.Bild und Ton sind klasse , nur die fehlenden Extras schmerzen.(nur der Trailer schaffte es an Extras auf die DVD!)

Film:****
Bild:****
Ton:****
Extras:*
am 1. August 2007
Endlich gibt es diesen völlig unterbewertenden Actionklassiker(lief hier glaube ich nicht mal im Kino!) auf DVD. Lange genug hats gedauert. Kann mich den Vorrezensenten nur anschließen.
am 22. August 2013
Absoluter Kultstreifen den man gesehen haben muss. Aber ganz wichtig: Boxen aufdrehen! der Film hat den coolsten Soundtrack der Filmgeschichte. Quasi die Definition von Crossover (Slayer mit Ice-T, Cypress Hill mit Pearl Jam usw. usw.) Die Bildqualität könnte allerdings besser sein. Aber wer z.B. einen coolen Videoabend mit seinen Freunden haben will, sollte sich den Streifen unbedingt reinziehen!
am 3. Juli 2011
Vier junge Männer wollen zu einem Boxkampf fahren. Da der Highway komplett überfüllt ist, kommt der Fahrer auf die Idee abzufahren um eine Abkürzung zu nehmen. Die Jungs verschlägt es daraufhin in eine der übelsten Gegenden der ganzen Stadt. Als sie dort anhalten um ein vermeintliches Unfallopfer aufzulesen, werden sie Zeuge, wie ein Drogenboss einen seiner Mitarbeiter ermordet. Da der Boss jedoch keine Zeugen wünscht, macht er mit seiner Crew Jagt auf die Jungs. Ab da ergibt sich eine packende Verfolgungsjagt, durch den kompletten Stadtteil, Wohnkomplexe, die Kanalisation und weitere Gebäude.

Der Thriller packt einen sofort. Die Gejagten sind ganz normale Typen und keine verkannten Action-Helden. Es ist zu keinem Zeitpunkt klar, wie das Ganze ausgeht. Die Schnitte sind gut und unterstützen die Spannung. Schauspielerisch gibt es ebenfalls nichts zu meckern. So ist der Film ein echter Action-Klassiker geworden.