Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Juli 2017
Kult meiner Kindheit. Und wird weiter auch Kult bleiben. Die Serien von Es war einmal. .. sind super erklärt und verständlich für kinder!
am 15. September 2017
Sehr gute Qualitat, sehr gute Themen. Ich habe sehr lange gesucht diese Serie, und habe noch nie gesehen in Shops.
am 17. Mai 2013
sehr sehr informativ.
Sohn (7) verschlingt die Informationen im Nu und setzt siespielerisch um.
Auch als Erwachsener schön mit anzusehen.
am 22. März 2012
Von der Reihe es war einmal ....... gibt es viele verschiedene Boxen ich habe mich für diese entschieden da mein Interesse für Forscher und Erfinder recht groß ist. Ich dachte auch gleich an meine Tochter und das es interessant für sie wäre und auch gut erklärt werden würde.

Nach dem Kauf bin ich sehr begeistert von der DVD Box.
Die Folgen gehen ca. 25 Min. sind also nicht zu lang und klar verständlich erklärt. Die Folgen erzählen lebensnah was Erfinder und Forscher bewegt hat und mit welchen Problemen sie konfrontiert wurden in ihrer Zeit.
Das ganze ist also eine Reise durch die Zeit und an verschiedene Orte dieser Welt. Selbst mein Vater mit 61 Jahren findet das spannend und interessant. Also etwas für Groß und Klein zum staunen..

Mac Gyver
am 20. Juni 2009
Man kann vieles über diese DVD's schreiben, jedoch sind sie unumstritten bei der Darstellung der Menschheitsgeschichte. Ich kaufte mir diese DVD's, da ich schon als Kind von dieser Leichtigkeit und der humorvollen Verarbeitung der Geschichte fasziniert war.
Trotzdem gibt es einen Stern abgezogen, da mir der Preis zu teuer ist.
am 24. Mai 2014
Ich finde es toll dass man so eine Klasse Serie immer noch kaufen kann.
Sie war während meiner Kindheit schon toll und wird es sicher auch noch in Jahren sein.

Alle 26 Episoden in einem schönen Schuber.
Format ist (leider) nur 14:3 und man merkt dass es eine ältere Zeichentrickserie ist (Bild), finde ich persönlich aber gut, weil sie somit immer noch original und nicht überarbeitet ist.

Zum Preis: habe diese Box schon einige Zeit auf meinem Wunschzettel gehabt, da mir 79,99 Euro doch etwas zu teuer war.
Also ich vor ein paar Tagen feststellte, dass die Box aktuell für unter 37 € zu haben ist, war klar diese sofort zu bestellen:)

Ich kann diese Box allen Fans dieser Serie nur empfehlen. Es lohnt sich wirklich und macht spaß sie anzuschauen.
am 19. August 2013
Eine gute und informative Serie für Kinder. Zwar nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber immer noch für den Anfang sehr zu empfehlen.
am 18. Dezember 2016
Und Sie erfreud sich immer noch darüber.
Ich habe die Serien selber schon Damals sher geliebt und so oft ich konnte angesehen was der Algemeinbildung sehr hilft und das auf eine Spielerische einfache art das sie Kinder auch verstehen können!!!
das fehlt Heut zu tag leider komplet in unserer Medienlandschaft eine Serie für Kinder in dieser quallität.
Wollt ihr eurem Kind was gutes tun wenn es schon vor der Glotze sitzt dann hollt euch die Serien von "Es war einmal..." und selber mal mit schauen wird sicher auf das eine oder andere "echt ?!?!?! wuste ich garnicht" elebnis treffen :)
am 29. Juli 2014
Ich liebe die Es war einmal ... Reihen aus meiner Kindheit. Manchmal springen die Ereignisse etwas wild durcheinander. Aber unser Sohn (7J.) liebt sie und hat sich schon viele Sachen gemerkt.
am 3. Juni 2014
Wer wie ich damit aufgewachsen ist und es kennt, weiß wie super die Serien von Albert Barille` sind. Sowas gibt es heute leider nicht mehr, daher bin ich umso dankbarer das es diese Boxen gibt. Einfach nur Super.