am 5. Juni 2015
Immer wenn ich dieses Album höre, stelle ich mir vor auf dem Balkon (den ich leider nicht habe) zu sitzen, dieser Musik zu lauschen und dabei einen Blick über die Stadt zu werfen. Die Musik ist wirklich sehr entspannend und dabei doch abwechslungsreich und nicht einschläfernd - zumindest nicht für mich. Manchem könnte das Album fast zu abwechslungsreich sein. Soeben hörte man noch entspanntes, langsamen Tempo und wechselte dann zu etwas aufgeregterem. Nutzt die Hörprobe und macht euch selbst ein Bild. Wer eine schöne Zusammenstellung wünscht für wenig Geld (4,99 EUR derzeit für die CD) ist hier richtig. Ich bereue den Kauf nicht.
am 16. Januar 2013
Wer auf sanften Jazz steht, ist mit dieser Sammlung bestens bedient. Bekannte Interpreten und Interpretinnen (u.a.a James Brown), gute Songauswahl ("Closer", "Im Mondenschein" etc)und eine sehr gute technische Aufnahmequalität lassen diese CD zu einem großen Vergnügen werden. Manche kleinen Perlen findet man, die ich so noch nie gehört habe.
Der Name "Chill-out" Jazz hat so seine Berechtigung.
am 20. April 2017
So habe ich mir eine Chill Out Cd vorgestellt. Die Cd, nen schönen Scotch und evtl. Nen schönes Buch, und schon ist der Alltag vergessen...
am 29. Juni 2014
Die CD gefällt mir sehr gut. Allerdings lässt sie sich leider nicht auf jedem CD-Player abspielen. Es kommt oft die Meldung BAD CD
am 9. September 2014
Schöne Auswahl an "easy listening" Jazz. War erst skeptisch - aber die läuft in der letzten Zeit immer wieder. Hörenswert
am 11. Juli 2014
... sind die Songs. Sehr entspannend und auf langen Autofahrten kommt dann sogar ab und zu eine tropische Brise aus den Lautsprechern, die an den Sommer erinnert.
am 4. September 2013
Musik für Jazzfans die abschalten wollen, guter Mix wenn es um Hintergrund Beschallung geht.

Das herunter laden problemlos und der Preis OK.
am 24. Dezember 2012
Sehr angenehm als unaufdringliche und dezente Hintergrundmusik für viele Gelegenheiten! Erfüllt also voll den von mir gewünschten Zweck. Preis-Leistung ist ok..........
am 31. Oktober 2016
Aus Neugier und als Tipp habe ich das Album als Download Album gekauft. Es war als nette Hintergrund Musik gedacht, eben als Chill Out Musik.
Leider fand ich das Album, spätestens nach dem 2ten anhören, langweilig und fade. Ich kann es deshalb nicht weiterempfehlen. Diese Musik braucht man nicht wirklich ........
am 23. Januar 2014
Die Musik nervt nicht und man kann ganz gut dabei entspannen. Ich habe den Kauf nicht bereut, aber das ist alles Geschmacksache.

Relaxing Jazz Music, Smooth Chill Dinner Background Instrumental Songs