find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 44-46|Farbe: Black/Red|Ändern

am 20. Juni 2017
Habe die Socke für meinen Mann in seiner Grösse 44 bestellt. Da ich von der Socke so begeistert war und ich die Qualität hervorragend finde, da die Socke sich super am Fuss anfühlt und anpasst. Bei mir hat meine Grösse perfekt gepasst. Leider fällt die Herrensocke in der Grösse 44-46 eher wie eine 43 aus. Mein Mann muss schon sehr an der Socke ziehen, damit sie dort sitzt wo sie auch sitzen soll. Deshalb gibt es nur 4 Sterne. Bei Männern mit schmaleren Füssen könnte eine 44 evt.noch passen. Darüber hinaus würde ich die Socke nicht empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Juni 2014
Diese Socken sind prima zu tragen,der Fuss sitzt perfekt in meinen Rennrad- sowie Mountainbikeschuhen.Keine Druckstellen durch die Bündchen und keine störenden Nähte.Das sind alles sehr angenehme Umstände und grad bei längeren Ausfahrten (50-100km) hoch einzuschätzen.
Waschmaschinengeeignet und trocknergeeignet.
KAUFEMPFEHLUNG
am 26. August 2016
also ich bin begeistert, voll zufrieden. Sie sehen gut aus und sind bequem, gute Qualität zu einem fairen Preis. Alles gut.
am 25. Mai 2017
Gute Bikesocken für den Preis aber keine herausragenden Eigenschaften. Schnelle Lieferung. Optisch ok und passen zu allem. Ich empfinde diese Socken im Vergleich recht dünn und wenig unterstützend im Bike-Schuh, vorwiegend für Sommerbetrieb zu empfehlen.
... der Stoff lässt sich angenehm auf der Haut tragen und kratzt nicht
allerdings merke ich keinen wirklichen unterschied zu normalen Sportsocken, muss allerdings auch dazu sagen das ich keine sooo großen Touren fahre aber vom Gefühl werden meine Füße in den Socken nicht so warm also das ist definitiv ein Vorteil.
am 26. Juli 2017
Das Produkt sieht gut aus und ist zu einem günstigen Preis. Dies ist ein guter Kauf. Sieht aus wie Bilder, besser als ich erwartet hatte guter preis auch Dies ist das beste, was ich je gekauft habe. Empfehlen Sie wärmstens. Größe ist auch genau das richtige Der Preis ist sehr vernünftig unter der Laden, den ich gesehen habe. Schöne Arbeit.
am 10. Oktober 2014
Für den Sport, vorallem für MTB ist diese Socke herausragend.
Der Fuss bleibt warm, trotzdem schwitze (Atmungsaktiv) ich in der Socke nicht. Das ist faszinierend. Die Gore Socke ist sehr angenehm zu tragen (leichtes Netzgewebe aus Mikro-Polyamid), mit dem richtigen Schuhwerk dazu ist stundenlanges fahren mit dem Bike bemerkenswert angenehm.
Auch bei der Nutzung generell im Sport trage ich die Socke gerne, kein schwitzen, super halt (Griffigkeit durch Anti-Twist Gewebe) - ich bin begeistert. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Markierung und Eindeutigkeit von links/ rechts (Anatomischer Links-Rechts-Schnitt). So leihert nie was aus und alles passt.

Die Haltbarkeit bisher (Nutzung seit einem Jahr) ist sehr gut. Alles passt noch wie am ersten Tag.
Sehr zu empfehlen.
am 30. September 2015
Wunderbar in mein Tourenschuh zu tragen.

Kein drücken und angenehmer Tragekomfort.

Würde sie allerdings nur im Sommer-/Spätsommer empfehlen.

Wenn es etwas kälter wird, bekommt man doch leicht kalte Füsse.
am 30. Januar 2016
Die Socken passen einfach nur perfekt, wenn ich jetzt meine alten "normalen" Socken trage fühl ich mich sehr unwohl darin, also für mich ein Super kauf, kann diese nur weiter empfehlen! :)
am 10. Juli 2015
Trägt sich super angenehm, liegt gut an, ohne dass man irgend ein Druck verspürt. Bewährte Gore Qualität. Ich habe mir gleich 3 Paar bestellt und es nicht bereut. Klare Kaufempfehlung!