Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. März 2016
die Creme hat einen angenehmen Duft und zieht recht schnell ein.
Es reicht wirklich die kleine Portion, die mit einmal drücken aus dem Spender kommt.

Die Haut fühlt sich manchmal kurz nach dem Cremen dennoch gespannt an. Das gefällt mir nicht, kommt aber nur ab und an mal vor. Vielleicht ist das ja Tagesformabhängig...

Was mir nicht gefällt ist aber die Menge Müll die hier produziert wird.
Muss das wirklich sein? Für 50ml so eine riesen Packung? Wie wäre es denn mit einer 100 ml Variante - auch die geht noch am Flughafen durch und ist deutlich ökologischer.

Die Creme ist OK, aber gemessen für den Preis frage ich mich, ob es die normale Nivea vor Men aus der Tube nicht auch tut.
Zumindest meiner Haut scheint das egal zu sein.
am 16. März 2016
Nachdem das Thema "Mikroplastik" ja gradgroß im Gespräch ist, hab ich mich mit dem Produkt auseinandergesetzt.
Erstmal ist es etwas teuer. Aber das liegt wohl in der Natur dieser Produkte.

Es kühlt die Haut, und riecht angenehm.

Was mir zu denken gab war, dass einer der Inhaltsstoffe "Methylparaben" ist.
Der wiederum steht auf der Prioritätenliste der Eu für hormonell wirksamme Stoffe. Es ist ein Konservierungsstoff, der hormonelle Störungen verursachen kann. Man sollte also drauf achten, ob man sich das wirklich antun möchte.

Dann lieber das "normale" Aftershave". Da sind keine solche Nebenprodukte zu finden (laut ToxTest) und bringt im Prinzip dasselbe :)
am 22. Dezember 2015
Leider hat mich das Produkt nicht überzeugen können.

Erst fühlt sich die Haut erfrischt an, angenehm kühl. Das Produkt zieht schnell ein.

Leider fettet meine Haut ziemlich schnell und das erste Mal seit Jahren wieder Pickel bekommen... Schade! Ansonsten bin ich mit den Produkten der Marke Nivea immer gut klar gekommen - dieses Produkt konnte mich leider nicht überzeugen.
am 9. Januar 2014
Es hat eine Weile gedauert, bis ich meinen Mann davon überzeugt habe, eine Gesichtscreme zu verwenden. Dann haben wir ein paar durchprobiert, weil die Ansprüche natürlich recht hoch sind: Die Creme muss gut riechen, darf nicht fetten, muss schnell einziehen und natürlich sofort toll aussehen ;-). Bei diesem Gesichtsgel ist er jetzt hängen geblieben und möchte keine andere mehr! I
Für Feuchtigeitsarme Haut, die kein Fett braucht, ist dieses Gel perfekt geeignet. ch soll hier 5 Sterne geben.
am 17. Juni 2015
Das ist genau das was ich wollte. Keine Creme sondern ein Gel für morgens nach dem aufstehen.
Das Gel hat eine blaue Farbe und eine flüssigere Konsistenz als Creme.
Beim auftragen hat es eine Kühlende Wirkung und gibt der Haut ein Frische Gefühl das Wie ich finde ein paar Stunden lang anhält.
Gegen sehr Trockene Haut hilft es allerdings nur bedingt.
am 21. April 2015
Gerade nach meinem letzten Winterurlaub hatte ich sehr trockene Haut, was auch sichtbar war. Außerdem kämpfe ich etwas mit Augenringen, weil ich wenig schlafe. Ich habe mir Testweise die Creme UND das Gel von Nivea gekauft und bin mit beiden Produkten sehr zufrieden. Gefühlt würde ich sagen, dass die Creme die Haut besser von der Trockenheit erlöst, das Gel dagegen die Haut sehr vitalisiert (ähnliches Gefühl wie beim Aftershave, nur nicht so stark). Final habe ich mich aus diesem Grund für das Gel entschieden, auch ist der Glanzeffekt auf der Haut so gut wie nicht vorhanden.
am 7. Juni 2015
Ich neheme dieses Produkt schon einige Zeit und kann es wirklich empfehlen. Es wirkt zunächst kühlend, zieht gut ein undwirkt bei mir auch erfrischend. Die Verpackung ist zwar schön und bedienfreundlich aber für das bischen Inhalt viel zu groß. Und wie alles aus der Q 10 Serie auch ganz schön teuer wenn man es nicht mal als Schnäppchen ergattern kann.
am 17. März 2016
Habe die Creme hier bestellt, weil meine (L'Oréal Men Expert Hydra Energy) beim ansässigen Drogeriemarkt zzt Ausverkauft war.
Leider hat es meine Erwartungen NICHT erfüllt! Anfangs gut, leicht kühlend, bildet sich eine für mich unangenehme Schicht auf der Haut. ich finde schon leicht Silikonartig! Auch fettet meine Haut jetzt mehr. Ich werde diese Creme nicht mehr kaufen.
am 18. September 2014
Das Gesichtspflege-Geld ist zwar nicht gerade preisgünstig, die Produkteigenschaften sind jedoch hervorragend.
Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt dabei an angenehm frisches Hautgefühl. Es duftet zudem sehr angenehm.
Man benötigt eigentlich nur eine winzige Menge, oftmals drücke ich den Spender nicht einmal ganz runter, so ergiebig ist das Gel.
am 11. Januar 2016
Das Gel ist super angenehm aufzutrtagen, zieht sofort ein, man fühlt sich wohl. Ob die Haut besser aussieht als vorher kann ich nicht beurteilen.

Allerdings bekomme ich bei regelmäßiger anwendung verstärkt Pickel, dafür 2 Punkte Abzug