flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Januar 2018
Echt übel mit diesen geschnittenen Filmen. Ist doch schon die FSK18 Version. Habe mir extra die blu-ray bestellt, wegen der verstümmelten DVD FSK18 Version, die ich bereits habe, um festzustellen dass die blu-ray eben so verstümmelt ist. Die Szene mit dem Abschneiden der Brustwarzen fehlt und die mit dem abgetrennten Ellbogen durch die Machete fehlt auch. Und man merkt es auch beim sehen. Macht kein Spaß. Ansonsten ist der Film ja super (ungeschnitten) auch die blu-ray Qualität ist gut
am 16. August 2017
Absoluter Kultfilm für mich ! Crank 1+2 einer der besten Filme von Jason Statham!
Richtige Mischung aus Action und Humor +geilen Sprüchen!
Kann ich nur empfehlen für alle Jason Statham Fans!
am 4. Juni 2013
Super film, allerdings finde ich es schade, dass die letzten 5 min
des films fast komplet zensiert sind. . .
am 31. Januar 2010
Tja da meint man der Wahnsinn von Crank 1 sei nicht mehr zu toppen... doch es geht!
Wer auf brutale Action mit wenig Sinn und noch weniger Verstand steht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Ich hatte einen Trailer davon gesehen und dachte mir... schau es dir an. Hab ich getan und war dann doch ziemlich enttäuscht. Waren im Teil 1 noch Ansätze von Handlung vorhanden, wird es im Teil 2 wirklich krude.
Jason Statham macht das, was er am besten kann... draufhauen. Wer die Transporter-Filme kennt, der wird auch von seiner Leistung enttäuscht sein.
Wie gesagt, wer Action liebt für den ist es ok, für Menschen die eine logische oder zumindest fesselnde Story dahinter brauchen, ist es nichts. Ich vermute mal dass sich die Macher bei der Wahl des Titels was gedacht haben ;-)
am 8. Februar 2010
Der Titel sagt es bereits... Die 16-er Version ist total zerschnitten und man merkt es einfach am logischen Ablauf der Handlung. Ich habe mir nachträglich die 18-er Version gekauft, weil ich diese Variante direkt in den Mülleimer befördern kann. Ob Schnitte im Vergleich zur Kinoversion vorliegen, kann ich nicht sagen, da ich den Film nicht im Kino gesehen habe. Aber das Fazit lautet eindeutig: 16-er Version ist Mist, 18-er ist gut!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 28. Juni 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Zensur aus dieser "FSK 18" Blue Ray ist einfach nur eine Frechheit.
Im Kino läuft der Film ungeschnitten, auf Kauf Blue Ray dann später sind die Schnitte so extrem das Teilwegs die Story aus den Kontext gezogen wird.
Armes Deutschland.
Finger weg von dieser Version, lieber aus Österreich die Uncut Version bestellen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. August 2013
Es ist traurig das man mit 47 und riesen Theater wegen Unterschrift weil über 18 Version, dann immer noch eine Zensierte Version erhält! Scheinbar dürfen wir nur Steuern Zahlen aber nicht mehr Frei denken und Handeln. SCHEISSS DEUTSCHE ZENSUR!!!!!
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 12. September 2012
Und weiter geht es mit einem nicht weniger aktiven Szenarienwechsel. Wirklich rundum neu ist diese Fortsetzung für sich selbst nicht, aber eben als Fortsetzung gut gemacht und auch die Anbindung an den ersten Teil geht nicht nur nahtlos von Statten sondern bietet auch noch ein gleichwertiges Potential.
am 23. April 2013
Leider sind das die geschnittenen Versionen, ich dachte ein gutes Geschenk für meinen Freund zu haben und wurde schnell über felhende Stellen informiert. Das hat das gucken unattaktiv gemacht.
am 8. April 2013
super!der erste teil is natürlich besser;) aber minimal! wer den ersten super findet fndet diesen hier genauso toll! muss man haben wenn man den ersten hat oder jason st, fan is!