Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. März 2011
Mir gefällt das Ding gut. Am Besten kommt das ganze in einer Sommernacht, nicht allzu laut aufgedreht, chillen... (ja, das sind Erfahrungswerte =p )
Aber auch mir gefällt CD1 eindeutig besser als CD2! Deshalb "nur" 4 Sterne, aber schlecht ist CD2 noch lange nicht.
am 26. Februar 2010
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, diese Doppel-CD lohnt sich nicht! Großteils langweiliges dahingedümpel. Von der 10-Jahres-Compilation hätte ich mir mehr erwartet. Investiert euer Geld lieber wo anders.
2 Stern nur weil sie nicht komplett grottig ist.
am 12. Dezember 2009
auch hier ist es wie bei der Scheibe von Sven, man hätte weit mehr daraus machen können, ich bin enttäuscht.

Mich wundert es nun auch nicht, dass man weder die CD von Väth noch diese hier vorher anhören kann, vermutlich würden sonst einige nicht bestellen.
am 17. Juni 2010
Moin,

also ich finde den Mix von Dubfire sehr gut. Ist vielleicht geschmackssache, aber meinen triffts voll! Für diesen Mix gibts von mir klare 5 Sterne. Allerdings ist der Mix von Loco Dice aus meiner Sicht zu behäbig, eintönig und langweilig, was aus meiner Sicht bei ihm aber öfter vorkommt, daher bekommt dieser Mix lediglich 2 Sterne. Das ergibt 3,5 Sterne insgesamt und wird eben auf 4 aufgerundet.

FAZIT: Für nur eine gute CD muss man sich das Ding für dieses Geld nicht unbedingt kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken