am 27. Juni 2013
Wer diese Musik schon immer gern gehört hat, wird von dieser Blu-ray begeistert sein, klares Bild, toller Ton und die Musik ist einfach toll, zu Chicago gehört natürlich Peter Cetera mit seiner ganz eigenen Stimm- und Klangfarbe, ok, das fehlt hier natürlich. Trotzdem gefällt mir die Blu-ray sehr und ich höre und sehe mir sie immer wieder gern an, die Stücke sind mitreißend und begeistern.
am 27. Mai 2014
Hier haben sich zwei Gruppen zusammengetan die alleine für sich schon für ihre Bläsersätze bekannt waren. Entsprechend ist das Ergebnis. Mir hat diese Art der Funk-Rock-Jazz orientierten Brassmusik schon immer gut gefallen. Beide Gruppen sind zwar aus verschiedenen Gründen nicht mehr ganz vollständig, was sie auf der Bühne bringen ist aber aller Ehren wert. Vor der Bluray besaß ich bereits die DVD Version die leicht abweicht.
am 28. Juli 2013
Das ist noch richtig gute, handgemachte Musik von mittlerweile "alten Männern" ! Total geil!! Dazu haben wir früher getanzt und uns verliebt! (If You Leave Me Now, September) Die können es eben, auch ohne "Casting Show" (ist eben alte Schule) und hoffentlich machen sie noch lange weiter. Ich kann nur empfehlen : Kopfhörer auf, Kerze an, guten Musikern, denen die Musik Spass macht und die nicht unter Erfolgs-oder Geld-Druck stehen zusehen und an alte Zeiten denken. Ein Ohren -und Augen-Schmauss !
am 7. Juli 2013
Beide Bands auf einer Bühne - interessant! Es wirkt zunächst wie eine riesige Bigband. Bei der Songauswahl kommt aber schnell klar heraus, welches Lied von wem ist.
Aber das spielt trotz der spielerischen Perfektion gar keine Rolle - denn sie präsentieren sich als eine große Familie. Diese beiden
unterschiedlichen Stile vermischen sich eigentlich somit zu einer einzigen Mega-Tanz-Party . . . Übrigens auch hervorragend gesungen!

Andreas Woltering, Bassist
am 11. Mai 2013
... dennoch fehlen mir aus den CDs 16 - 21 große Songs, wie Niagara Falls, If she would have been faithful, Will you still love me?, and many more.
Earth, Wind and Fire sind zwar hervorragende Musiker, treffen aber meinen Musikgeschmack nur bedingt.
Für 5 Sterne reicht die Gesamtqualität des Produktes nicht.
am 28. April 2013
Ein klasse Konzertmitschnitt, mit großartigen Musikern und weitgehend tollen Titeln. Bei Chicago merkte man schon das Fehlen von Peter Cetera, aber vielleicht ist man doch zu verwöhnt von seiner einmaligen Stimme.
Ton-und Bildqualität waren in Ordnung, insgesamt ein Konzert, das einen guten Eindruck hinterließ.
am 1. November 2015
Alles ist hier gut gemacht die music bringt zum tanzen
Bild ist Top und der Ton ist spitze!
Einfach kaufen ihr werdet begeistert sein.
am 21. Oktober 2014
Schöne alte Mucke.Erinnert mich an Früher.Die Qualität der Aufnahme ist gut.Bild und Ton sind klar und verständlich.Wer die Musik mag kann sie sich kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2016
Eine der beste Konzerten überhaubt,ich liebe diese BlueRay.
Die muziek ist fantastisch,und am besten wenn Earth wind and Fire und Chigago zusammen spielen.
Es ist einfach ein gute Launen Konzert.
Nur Leider ist Maurice White nicht dabei,und mitlerweile leider verstorben.
am 12. Januar 2013
Kurz gesagt - ein Highlight in meiner Blu-ray Konzert-Sammlung! Gutes Bild, sehr fetter Sound und ein hervorragendes Konzert mit tollen Musikern! Unbedingt Kaufen!!!