Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 11. Januar 2001
Ich wurde auf Darling Violetta aufmerksam als ich das Titellied zur Serie "Angel" vor einem Jahr zum ersten Mal hörte und wusste diese Band hat es in sich. Als es diese CD hier nicht gab, hab ich es anders versucht und sie bei einem Gewinnspiel gewonnen, tja und ich muss sagen, sie hat es wirklich in sich. "Spoiled & Rotten" ist ein guter Auftakt. Cello und dazu Cami Elen's bezaubernde Stimme. Alle Lieder haben ruhige und laute Teile. Die zwei Remixes sind besonders gut. Kurz und gut - "The kill you ep" ist ein rundumgelungenes Hörvergnügen.
am 29. Dezember 2001
Ich bin auch durch den Angel Theme auf diese Band aufmerksam geworden und hab zu meinem Bedauern festgestellt das DV in Deutschland sehr unbekannt sind.Ich finde diese CD und auch DV im Allgemeinen sehr klasse und möchte sie gerne weiterempfehlen, an die jenigen, die gerne auf nicht zu hartem und nicht zu schwachem Gothic-Rock stehen!
am 9. Mai 2001
Auch ich wurde durch die Serie Angel auf diese Gruppe aufmerksam. Da ich das Angel Theme genial finde war ich froh als ich hier die CD fand.Ich bestellte sie gleich aber was dann ankam war mehr als entäuschend.Die Musik auf der Scheibe ähnelt in keinster weise der die bei Angel zu hören ist. Zumal das Theme gar nicht drauf ist.Also wenn ihr auch Angel Fans seid und euch überlegt deshalb die Scheibe zu kaufen kann ich nur bedingt dazu raten. Es sei denn ihr steht auf langsame (langweilige) Mukke.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken