Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 28. August 2009
T-Shirts sind von ausgezeichneter Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen, kein Verziehen beim Bügeln. Am Sonntag bestellt, am Dienstag bereits geliefert. Es ist erfreulich auch für einen so geringen Preis eine super Qualität zu erhalten.
am 16. Februar 2010
Habe die T-Shirts nun schon seit einen Monat,habe sie in der zwischenzeit nun schon etliche male gewaschen sie behalten ihre Form laufen nicht ein und behalten ihre Farbe nach der Wäsche ! Ich kann die T-Shirts nur jeden Empfehlen ob für den täglichenbedarf oder für Arbeit und der Preis ist unschlagbar ! Deshalb habe ich mir auch gleich eine größere Menge bestellt !
am 26. Dezember 2009
Fällt zwar ein bißchen klein aus, also eine nummer größerbestellen.
Ansonsten gute qualität für en T-shirt.
am 10. März 2015
Wer Fruit of the Loom kennt weiß das es einfache Qualität ist und man lieber eine Nummer größer bestellt.
Als Shirt zum unterziehen oder für die Arbeit sind sie auf jeden Fall gut geeignet.
Verziehen sich nicht nach dem Waschen, behalten ihre Farbe und passform.
TOP 1000 REZENSENTam 14. Juli 2016
Ich habe 2,09 bezahlt und das Fruit of the Loom T-Shirt kam nach 2 Tage in einer Versandtasche an.
Alles sieht gut verarbeitet aus und alle Nähte sind einwandfrei vernäht. Leider sind diese T-Shirts von
Fruit of the Loom nicht mehr so dick wie früher. Aber sie sind ausreichend. Ich habe mittlerweile viele,
da sie günstig sind und wirklich lange halten. Ich wasche sie immer in der Maschine bei 40° Buntwäsche.
Sie laufen zwar nach Monaten in der Länge ein, es ist aber ganz wenig. Ich bin auch mit diesen T-Shirt
von Fruit of the Loom sehr zufrieden. Das rot ist schön und Farbstark!
review image review image
am 28. Juli 2015
Farbe: Graphit
Größe: L

Ich vergleiche das T-Shirt einfach mal mit einem von JACK & JONES was man für 10€ bekommt.

- Die Stoffqualität für den Preis ist zufriedenstellend, etwas gröber/steifer als bei J&J
- ist mein erstes T-Shirt in Größe L es sitzt locker ist nirgends zu eng, bei J&J sitzt Größe M bei mir deutlich enger aber noch tragbar, daher würde ich vermuten dass das T-Shirt eventuell enger ausfällt mir passt es allerdings.
- Die Länge ist sehr gut, ist nicht zu lang um über der Hose zu tragen, man kann es aber auch gut in die Hose rein stecken.
- der Kragen könnte etwas weiter sein und angenehmer verarbeitet, ich habe keinen dicken Hals aber es fühlt sich etwas zu eng an, ich hoff es dehnt sich mit der zeit noch.
- Die Nähte sehen auf den ersten Blick gut aus.
- Der Preis ist unschlagbar, ich habe 2,23€ bezahlt.
- Die Form ist ok, die von J&J ist allerdings deutlich besser.

Ich habe mir die T-Shirts für die Arbeit gekauft, von dem Aussehen könnte man die aber auch in einer lockeren Runde unter Kollegen tragen, bei einem Grillabend oder Zuhause, beim schlafen würde mich der enge Kragen stören. Für den Ausflug in die Stadt würde ich allerdings das J&J T-Shirt bevorzugen.
Dies vorweg: Es gibt einen Punkt Abzug, da statt Weinrot wirklich helles Feuerwehrrot geliefert wurde. Das ist nicht gerade dezent zum Tragen im Büro, doch sonst kann man nicht meckern ;-) Das T-Shirt in Göße L sitzt gut und hat eine akzeptable Passform. Nach mehrmaligen Waschgängen hat es noch seine Form behalten und ist von der Farbe her auch nicht verblasst. Für diesen günstigen Preis kann man sich über ein zuverlässiges T-Shirt freuen das absolut alltagstauglich ist.

* Testprodukt: War meine Rezension für Ihre Kaufentscheidung hilfreich? Das würde mich freuen. * 👍
am 13. Juni 2012
Ich trage normalerweise M-Shirts gerne als Unterhemden unter Oberhemden - diese M-Shirts waren so kurz, dass sie nicht einmal in der Hose stecken bleiben wollten! Auch die L-Shirts waren so kurz, dass ich sie nicht wie gewohnt mal als normales T-Shirt anziehen konnte.

Die Qualität an sich ist auch absolut mangelhaft - bereits beim Auspacken fielen "Zieh-Pfäden" auf, der Stoff ist dünner als sonst bei "Fruit Of The Loom" und nach der Initial-Wäsche bei 40°C waren sie schon leicht schief.

Eine zweite Wäsche haben die Shirts allesamt nicht erlebt, habe sie nach einmaligem Tragen in den Staaten entsorgt und neue gekauft.

Positiv zu erwähnen ist natürlich der Preis von EUR 1,78 pro Shirt - das macht sich aber halt auch in der Qualität bemerkbar.

Ich würde sie nicht wieder kaufen.
am 6. August 2015
Die T-Shirts die ich bis jetzt getragen und gewaschen hatte sind 10 cm kürzer als die Shirts die ich mir im Vakuum Beutel zur Seite gelegt hatte, also einlaufen tun die und nicht grade wenig, also lieber vorläufig 2-3 Nummern größer nehmen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, der Stoff ist abriebfest aber nicht zu dick, zugegeben vergleichsweise rauh, aber nicht unangenehm. Tragekomfort ist auch gut. Farbe ist gleichmäßig. Nähte halten,...und dann natürlich noch der geringe Preis.

Sollte ich die Teile irgendwann einmal ausgetragen haben kauf ich sie wieder.
am 31. Dezember 2015
Irgendwie hat man dauernd das Gefühl nicht ein original Produkt erworben zu haben. Verglichen mit einer früheren Bestellung aus 2012 sind die T-Shirts irgendwie dünner und eines hat bereits ein Loch. Uralte T-Shirts aus dem Jahre 2005 sind da noch mal von ganz anderer Qualität.

Aber da sie gut passen und meine Lieblings-T-Shirts sind gibt es vier Sterne, ein Stern Abzug gibt es wegen der o.g. Bedenken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken