am 14. April 2014
Die Tonqualität ist einwandfrei. Durch das Herunterladen einzelner Titel besteht eine hervorragende Möglichkeit, sich individuell und in Ruhe eine Playlist zusammen zu stellen.
am 22. August 2010
Seit ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ein echter Ohrwurm. Ich bin echt Dankbar das die Personen die bei Verliebt in Berlin
sich um die Musik gekümmert haben dieses Lied ausgesucht haben.
Jederzeit würde ich dieses Lied empfehlen.
am 23. August 2016
Ein trauriges Lied, was gleichzeitig sehr anrührend und trotrzdem sehr eingängig ist. Es beschreibt einen immer wiederkehrenden Alltagskreislauf ohne Chance auf Verbesserung aus der eigenen, schlechten Situation herauszukommen und ohne Sinn immer wieder das gleiche Tag für Tag zu tun... sollte aufrütteln! Und das nicht nur vor ein paar Jahren, wo dieses Lied rauskam, sondern weiterhin... Ich kann es mir immer wieder anhören, auch wenn es nicht mehr zu den aktuellen Hitlisten zählt. Ich finde diese Tiefe ergibt sich alleine aus dem Text und wie es gemacht wurde, dass es nicht nur ein Lied für ein paar Monate oder ein Jahr ist und dann verschwinden sollte.
am 8. November 2010
Nachdem ich gehört habe wie meine Freundin das Lied auf dem Klavier gespielt hat, ging es mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber erst nachdem es die Filmmusik in einer der Tatorte war habe ich im Internet danach recherchiert und es auf Amazon gekauft. Es ist in meiner Lieblingsliste bei Itunes ganz oben. Spitzen Lied!
am 26. September 2013
Dieses Lied hatte ich mal im Radio gehört und lange gesucht bis den Titel gefunden habe.
Dann völlig unproblematisch auf meinen MP3 Player runter geladen.

Nun freue ich mich immer wenn ich es höre.
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren.
am 25. April 2013
Super Song, mehr Worte braucht man darüber nicht verlieren, gefühlsstark und absolut klasse. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.......... .......
am 20. Januar 2015
Die Aufnahmequalität des Audio-Files ist eine Katastrophe!!!! In den Höhen "kratzt" der Song extrem. Keine Ahnung warum das so ist.
am 17. Mai 2016
Gehört einfach zu den Basics in die Musik-Sammlung ! Kann man auch immer wieder hören, wie ich finde ! Eben ein echter Evergreen.
am 14. Februar 2013
topp titel sonst würde ich den nicht haben wollen , solche titel sind für mich topp und ich würde noch mehr davon hören wollen.