am 16. Dezember 2013
Ich bin begeistert von dem Energy Light ..... Es hat mir auch schon sehr geholfen .... Wieder mehr Antrieb und besseres
Allgemeinbefinden .... Kann ich nur weiter empfehlen .....
am 14. Dezember 2012
Habe das Gerät seit 5 Tagen im Einsatz, bin begeistert! Wache munter auf, bin gutgelaunt und energiegeladen, alles im allem: Kaufempfehlung für alle, die unter dem Wintertief leiden.
am 28. Februar 2015
ich möchte dei lampe nicht missen müssen .ich habe sie vor 1 1/2 jahren gekauft und sie hat mich erfolgreich durch 2 winnter gebracht .auch das lernen fält deutlich etwas leichter
am 27. März 2014
Lieferung schnell, Verpackung gut. Ich habe die Lampe jetzt seit einigen Tage in Gebrauch. Das Licht ist auch auf höchster Stufe noch sehr angenehm. Nur die Lampe ist riesig gross.
am 1. April 2013
Lieferung wie immer schnell. Es steht bei mir auf Schreibtisch. Nehm es als Ersatzlampe. Einwandfrei. Kann es nur
weiterempfehlen. Für dunkle Wintertage. Es hat mir geholfen.
am 12. Dezember 2013
Die Lampe hilft mir über die dunkele Jahreszeit. Besonders morgens zum Frühstück genieße ich das helle Licht. Nach ein paar Minuten fühle ich mich munter und gerüstet für den Tag.
am 26. März 2014
Praktische Lampe als Therapielampe oder Raumbeleuchtung mit natürlichem Licht.
Man kann es nicht von Tageslicht unterscheiden. Die Lampe läuft zum Glück auch im Dauerbetrieb.
am 15. Dezember 2014
Die Lampe ist zwar recht groß, aber die Wirkung ist wirklich sehr gut. Ich benutze sie zum Frühstück und am Abend und meine Herststimmung ist wirklich um einiges besser geworden.
am 8. März 2014
die langen dunklen Herbst- und Wintertage wurden mit Philips HF 3319/01 erträglicher. Im Moment ist das Gerät wieder verstaut. Aber der nächste Herbst und Winter kommt bestimmt.
am 26. Juni 2015
Hat mir gut durch das Wintertief geholfen. Besonders gut finde ich die stufenlose Dimmbarkeit, die eine genaue "Dosierung" zulässt.
Ich möchte es nicht mehr missen!