Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. Dezember 2010
Die Ohranhänger habe ich zusammen mit der Kette und Anhänger in gleicher Ausführung gekauft und bereits verschenkt. Ist schön und fligran zugleich. Mal was anderes als Creolen.
am 11. November 2010
Sehr schöne Ohrringe. Die zwei Bernsteinkugeln in der Spirale sind allerdings nicht wie auf dem Bild zu sehen oben fest anliegend, sondern lose. Trotz der Abweichung vom Bild ein sehr schönes Schmuckstück!
am 5. Februar 2011
wunderschön, tolle Verarbeitung. Meine Tochter ist so begeistert von dem Geschenk dass sie sich gleich die passende Halskette bestellt hat
am 6. Januar 2013
Habe diese Ohrringe für eine gute Freundin als Geburtstagsgeschenk bestellt und gleich die passende Kette mit Anhänger dazu. Die Ohrringe sind sehr filigran gearbeitet, sehen toll aus und ich habe nur Lob (sehr geschmackvoll, wunderschön, ausgefallen...) für diesen ausgewählten Artikel erhalten. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, das Preis/Leistungsverhältnis war ebenfalls TOP!! Und zu guter Letzt: wie IMMER bei Amazon ist alles unproblematisch verlaufen. Ich bestelle fast nur noch ausschließlich über Amazon, da es hier so unproblematisch ist, und die Preise unschlagbar!!
am 6. Januar 2013
Ich hatte meiner Frau bereits die Kette mit dem Bernstein-Baum geschenkt. Nun also die dazu passenden Ohrringe. Es gibt nichts zu beanstanden, einfach ein schöner und preiswerter Schmuck.
am 26. Dezember 2012
War ein Geschenk. Meiner Tochter haben die Ohrringe sehr gefallen. Ein kleines Manko: Die Bügel sind sehr eng, das einhängen ist schwierig aber machbar
am 9. Dezember 2012
Insgesamt wirken die Ohrhänger recht simpel - was aber die beiden kleinen Bernsteinkugeln nicht stört. Meiner Frau gefielen sie. Bin zufrieden. Schöne, schlichte Verpackung. Als kleine Aufmerksamkeit empfehlenswert.
am 30. Dezember 2012
ein toller Hingucker. trotzdem nicht zu auffällig und protzig.Schlicht und trotzdem was besonderes. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Spirale mit der Bernsteinkugel ist eine schöne Kombination.
am 3. Januar 2013
Die Ohrringe sind sehr schön und durch die freie Bernsteinkugel auch verspielt.
Allerdings stimmen die Bilder wirklich nicht mit dem Produkt überein, die Bernsteinkugeln sind definitv kleiner!
am 2. Januar 2013
Die Ohrringe sind wirklich schön. Das einzige was hier zu bemängeln sein kann wäre das erste ersichtliche Foto, da sie nun wirklich nicht so "leuchten". Aber trotzdem super.