am 18. Oktober 2015
Die Uhr sieht nicht nur klasse aus,auch das Innenleben überzeugt mit einem ETA 2834.Nach mehrmaligem Korrigieren durch die Feineinstellung meinerseits hat das Uhrwerk jetzt eine Abweichung von 0 Sekunden am Tag,läuft also supergenau.Auch das Saphirglas,bei Zeno nicht selbstverständlich,sowie das dicke bombierte Lederarmband überzeugen.Der Durchmesser beträgt 44 mm-für mich perfect.Der Wochentag ist auf deutsch geschrieben.Immer wieder gerne.
am 3. Januar 2013
Mit dieser Uhr habe ich mir einen Traum verwirklicht. Sie ist 44 mm im Durchmesser und 11 mm hoch.
In ihr schlägt das ETA 2834 mit 28.800 Halbschwingungen pro Stunde. 25 Lagersteine wurden verbaut.
Das Design wird einer Zeno absolut gerecht. Die gesamte Haptik passt. Die Automatikuhr schaltet sehr präzise.
In einer Woche läuft sie 10 sek. vor. Das ist normal, da sie erst einmal "einlaufen" muß.
Ich kann diese Uhr nur empfehlen.