Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 15. Juni 2014
Dieses Lösungsbuch ist sehr gut, da es in dem Spiel einige sehr knifflige Aufgaben gibt, die ich ohne Buch sonst nicht lösen könnte.
am 13. April 2014
ungewöhnlich klar und logisch ausgeführt, es ist ein Genuß danach zu arbeiten. Empfehlenswert !
Wünschte mir mehr solchen guten Lösungsbücher.
am 29. März 2014
schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schönschön schön . mit freundlichen grüßen m.
am 1. Oktober 2013
spannung hoch eins spannung hoch zwei spannung hoch drei spannung hoch vier spannung hoch fünf spannung hoch sechs
super gut
am 2. Juli 2013
Dazu können wir leider nichts sagen, da dies ein Geschenk war. Wir haben nie etwas negatives gehört, deshalb denken wir es war ok.
am 11. Juni 2012
Habe das Buch schnell und ordnungsgemaess bekommen. Alle wichtigen Loesungswege mit Haupt und Nebenquests sind drin. Schoen farbig gestaltet die Bilder. Ausserdem sind noch Tricks dabei. Sind sehr zufrieden damit. Nur ein Punktabzug weil es recht gross ist bei Gothic 1 und 2 hatte man kompaktere Buecher. Dies ist halt DINA 4. Habe recht kleinen Schreibtisch und wenig Platz. Aber sonst alles ok.
am 6. Juni 2011
Leider konnte ich für das Spiel keine punkte verteilen da ich es noch nicht gespielt habe.
Das Lösungsbuch ist in sehr guten zustand.
am 29. August 2010
Positiv: Bunt, ausreichende Beschreibung der Quests, ausführliche Beschreibung aller nützlichen Wissenswerte mit u.a. Ausnahmen. Hilfreich ist es allemal.
Negativ: es ist das größte Durcheinander, das mir je in einem Lösungsbuch vorgekommen ist! Eine logische Reihenfolge ist selten zu erkennen und lösbare Quests werden oft erst viel später beschrieben. Man ist nur am blättern und suchen. Diverse Übersichtskarten mit detaillieren Ortsangaben fehlen außerdem. Lösung: Am besten kopiert man sich den Index und hakt die Quests darauf ab, wenn sie abgearbeitet sind; so findet man auch die anstehenden Quests anhand der Seitenzahl. Sonst sucht man sich dusselig. Ganz zum Schluss kommt auch erst der Hinweis, dass man besser daran getan hätte, sich in der Fertigkeit von Hiebwaffen auszubilden, da nur mit einer ganz bestimmten Waffe das Lösungsziel erreicht werden kann. Da saust die Motivation zum Weiterspielen in den Keller, wenn man nicht gleich vorzeitig abbricht.
am 25. März 2010
Dies von mir erworbene Lösungsbuch war am Anfang erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist sehr detailiert und auch recht genau beschrieben. Ich konnte mit diesen Buch den Spielverlauf in allen Phasen nachvollziehen und bin auch sehr zufrieden damit.
am 13. März 2010
Hmmm, Lösungsbücher für Videospiele - wozu?
Kommt man mal nicht weiter, kann man doch leicht im Internet eine Lösung finden.
Spielt man nach vorgeg. Schema, macht's keinen Spaß.
Dafür noch Geld ausgeben?
Dafür Ressourcen verschwenden?
Wer kauft so etwas?
Würd' ich verbieten! Am Ende werden die Spiele noch so gestaltet, dass man Lösungsbücher braucht, oder wie?!

Diese Rezension gilt für alle Videospiele-Lösungsbücher!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken