find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Dezember 2009
Dieses Spiel ist einfach sein Geld wert. Die Songauswahl ist spitze gerade die beiden Songs von Duffy sowie die Songs von Miley Cyrus. Ich bin zwar kein großer HSM fan aber die Songs sind echt in Ordnung. Dies ist bis jetzt mein Favorit bei den Singstar Spielen. Zudem kann man in einem Modus (Sing it pro) seine Stimme verbessern. auch für Nichtsänger ein gelungenes Spiel bei dem man viele Punkte holen kann.

Also viel Spaß damit!!!

Mein Tipp: Kaufen!!!
am 12. Dezember 2011
Macht super viel Spaß ,auch uns Eltern.Die Lieder sind bekannt und leicht mit zu trällern:-).Gleichzeitig ist es eine super Übung für die Kinder ( meine sind 7 & 10 Jahre alt ) ,um die englische Schreibweise und Aussprache einfach mit Spaß zu erlernen.
am 11. September 2010
Ich habe dieses Spiel vor 3 Tagen zum Geburtstag bekommen und bin echt begeistert! Das Spiel ist der Hammer!!!
Die Songauswahl ist spitze, besonders "The Climb" von "Miley Cyrus".
Habe direkt am Anfang 1 Std. damit gespielt, weil ich nicht genug bekommen konnte =)

Ich kann jedem, der die Singstar-Spiele liebt nur empfehlen sich dieses Spiel zu kaufen, den es ist wirklich grandios!!!

TIPP: Es ist auch für diejenigen geeignet, die nicht so gut singen können, sich jedoch trotzdem mal ein Singstar anschaffen wollen, denn im Sing-It-Pro Modus wird die eigene Stimme verbessert ;)

VIEL SPAß!!!!!!!!!
am 7. Januar 2010
Das Spiel ist gewohnt gut zu bedienen und bietet die auch aus früheren SingIt-Versionen bekannten Varianten für Einzel- und Multiplayer-Modi. Neu für mich sind die wesentlich detailliertere Abbildung der Töne, die nicht nur in Stufen, sondern bei abfallenden oder ansteigenden Tönen tatsächlich diagonal etc. erfolgt und eine virtuelle Gesangsschule, bei der man das Treffen der Töne, Atemtechnik etc. in Grundzügen üben kann. Alles in allem ein gelungenes Spiel, das nicht nur meiner Tochter, sondern auch mir viel Spaß macht.
am 11. Februar 2011
Die Liederauswahl ist sehr gut, es sind überwiegend bekannte Songs. Für max. 2 Spieler gibt es viel Spielspaß. Insgesamt empfehlenswert.
am 4. Februar 2011
Die Liedauswahl ist super, neben den Disney-Stars gibt es überraschend viele weitere Pophits und es ist auch kein Problem, bei unbekannten Songs direkt einzusteigen. Ich liebe es.
am 16. Mai 2010
Ich habe das Spiel für meine Tochter bestellt. Ein Stern Abzug meinte sie, da manchmal Töne getroffen, die aber im Spiel nicht mit Punkten bewertet werden.
am 23. Oktober 2012
Naja, hab mir meht davon erhofft. Der Klang ist schlecht, es hallt sehr. Aber es lohnt sich doch manchmal mehr zu bezahlen.
am 24. Februar 2014
meine kinder lieben die lieder. sie können jetzt die lieder vom film selber singen und haben viel spass dabei. super
am 8. Februar 2013
Alles in Ordnung super Ware bin begeistert immer wieder gerne kaufe bestimmt noch mehr bei Amazon ein weil es passt