Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Star Trek (inkl. Wendecover) [Blu-ray] [Special Edition]
Format: Blu-ray|Ändern

am 8. Oktober 2017
J.J. Abrams ist eine feste Größe in Hollywood und bekannt für erstklassiges SF-Popcornkino.
Ihm und der Riege junger, talentierter Schauspieler ist es gelungen, mehr als nur würdig an Star Trek: TOS anzuknüpfen.
Mit viel Charme werden wir in die Zeit entführt, als die "Helden unserer Kindheit" selbst gerade erst erwachsen werden und ihren Weg in die Sternenflotte finden. TOP
am 12. Juni 2017
Ich bin wie vermutlich viele die diesen Film sehen, mit Star Trek - Raumschiff Enterprise aufgewachsen, in die Begeisterung mischt sich also eine wenig Wehmut an "früher". Heute, 2017, könnte man diesen Film gar nicht mehr drehen, denn Nimoy ist inzwischen gestorben. Der Film selbst ist klasse, und im Zeitalter der Serien wirkt er durchaus zeitgemäß. Für mich ein Muss - und das nicht nur für solche die über 50 sind!
Faszinierend!
am 7. Dezember 2013
This is an absolute killer of a movie! Action, action and more action!

The new interpretation of the characters that we all know from the original series is A1!!!
I don't like the original movies of the past, but this one? RULES!
am 19. Februar 2014
Ich dachte man kann Kirk und Spock nicht nachmachen! Doch da habe ich mich wohl geirrt! Und auch der zweite Teil ist super gemacht, into Darkness. Besonders in 3-D sehr sehenswert! Wünsche mir mehr Filme von dieser Art...😊
am 3. Mai 2014
Für jeden Trekkie ein MUSS.

Vor allem bei Pille ist die Darstellerauswahl super gelungen.
Dem nimmt man den "jüngeren" Part wirklich ab.
am 20. Juli 2014
Die jungen Helden sind super ausgewählt und ähneln total den Originalen Helden!
Super sound und Bild. Tolle Effekte und Story!
am 14. April 2015
Der Film ist einfach nur super. Auch als Nicht-Trekkie, der nur hinundwieder den ein oder anderen Star Trek Film bzw. die Serie gesehen hat, war ich von der Story fasziniert. Dazu ist der Film auch noch sehr gut gemacht. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und die Zeit verging wie im Flug. Meiner Meinung nach ist Star Trek mit diesem Film im 21. Jahrhundert angekommen und eine würdige Fortsetzung der Serie bzw. der Filme. Also absolut sehenswert!
am 20. August 2016
Ich bin eigentlich nicht der Star Trek fan, jedoch nach diesem Film könnte ich einer werden.
Ich finde diesen Film sehr gelungen und den besten Star Trek Film den ich gesehen habe.
am 18. Februar 2014
Wer Star Trek Fan ist und über das Original Raumschiff Enterprise bis hin zu den 10 Kinofilmen begeistert war - die Fortsetzung über die Anfänge und jungen Jahre der Crew sind aktionreich, spannend und sehenswert. Hoffe wir dürfen uns auf viele weitere Filme freuen ....
am 22. Mai 2014
Ein film der super ist . Muss man echt gesehen haben . Wer sich ein Film davon anschaut der schaut alle