flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 24. April 2016
Der Schuh ist alltagstauglich. Ich habe ihn mir bereits zum zweiten Mal gekauft, nachdem ich das erste Paar 3 Jahre lang fast täglich anhatte. Er ist bequem und leicht und stabilisiert Fuß und Knöchel optimal, ohne zu drücken oder zu reiben. Allerdings sollte man bei einem breiteren Fuß unbedingt eine größere Größe bestellen. Normalerweise trage ich 8 oder 8,5; bei diesem Schuh benötige ich allerdings eine 9,5. Ansonsten kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Für längere Spaziergänge gut geeignet; für das "freie" und "bergige Gelände" würde ich allerdings einen anderen Schuh wählen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Dezember 2017
Ich habe den Schuh nun eine Weile und der sitzt einfach super. Sehr leicht und dennoch fest. Griffig im Tritt und passt perfekt. Mit dem Wanderschuh kann man auch noch Autofahren, was mit manchen anderen Schuhen nicht möglich ist. Bisher auch wasserfest - nicht wasserdicht! Man kann man durch eine Pfütze laufen, aber in einem Graben langen stehen geht nicht. Aber ein paar Regengüsse und Schlammpfade haben dem Schuh bisher nichts ausgemacht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. März 2018
Der Tragekomfort ist prima, trotz regelmäßiger Pflege öffnen sich einige Nähte, das Leder bricht an Stellen (Schaft) wo es gar nicht beansprucht wird. Ich ziehe die Schuhe immer noch gern an aber lang wird es nicht mehr sein, schade bei dem Preis und nach 2Jahren schluss.
am 8. September 2017
Mein Mann ist von diesem Schuh mehr als begeistert. Er sitzt perfekt und sieht gut aus. Ein richtiger Freizeitschuh bei Wind und Wetter mit dem Hund. Auch als normaler Laufschuh für die Stadt sieht er klasse aus. Nach so einem Schuh (alles aus Leder) muß man lange suchen. Die Fersen und Knöchel sind gut gepolstert und geben einen sicheren Halt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2018
Dies ist das Herrenmodel, ich habe seit Jahren das Damenmodel. Und wir waren beiden super zufrieden bei unserer 6- tägigen Trekkingtour in Nepal. Leicht, bequem und doch sehr guter Halt.
am 30. April 2018
sitzen perfekt und zwar vom ersten Tag an.
immer wieder werde ich auf meindl zurückgreifen.
Da ich das gleiche Modell bereits seit Jahren hatte muss ich sagen dieses Modell ist sein Geld wert garantriert
am 20. März 2018
die Schuhe gefallen mir so gut, daß ich immer ein neues Paar zu Hause habe. Es sind meine Lieblingsschuhe, je länger ich sie trage, desto bequemer werden sie. Leider hält die Sohle nicht sehr lange und das Erneuern bei Meindl kostet um die 100€ - sonst hätte es 5 Punkte gegeben.
am 11. März 2018
Service und Liefergeschwindigkeit waren gut, wie immer bei Amazon.
Der Schuh war leider etwas zu klein, obwohl ich ihn schon eine halbe Nummer größer bestellt hatte.
Man sollte das -und das Tragen/Ausprobieren mit der richtigen Socke- bei der Bestellung bedenken.
am 14. November 2017
Der Schuh ist genial. Er wird auf der Jagd getragen und ist sehr angenehm und leise. Die Größe fällt allerdings etwas größer aus.
am 6. November 2014
Der Schuh paßt sehr gut, für Menschen mit breiten Füßen könnte er allerdings etwas zu schmal geschnitten sein.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Super bequem, trägt sich angenehm und leicht. Guter Outdoor- und Alltags-Schuh!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich