Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 7. Juni 2010
Wir hatten mehrere Wickie-Artikel für den Geburtstag unseres Sohnes bestellt. Und die Party war gut!

Was absolut nicht passt, ist folgendes Zitat aus der Produktbeschreibung: "Mit dem Wickinger schmecken Kuchen, Würstchen und andere Snacks auf dem Kindergeburtstag gleich doppelt so gut", denn die Nase isst mit, und der Geruch dieser Teller direkt nach dem Auspacken ist wirklich abartig.

Die verwendeten Farben sind mit Sicherheit nicht lebensmitteltauglich. Wir haben die Teller dann lüften lassen und sie nur als Platzteller verwendet. Kuchen oder Würstchen kamen da nicht drauf!
am 3. Juli 2013
Tolle silbrig glänzende Pappteller, supertoll bei unseren Kindern angekommen. Da machte das Wiesenpicknick gleich noch mal soviel Spaß. Die Kinder wollten sie sogar abwaschen und länger behalten. Hoffentlich kann man diese Teller immer wieder bei Bedarf bestellen!
am 24. Oktober 2014
Die Teller waren eine positive Überraschung. Sie waren überraschend groß, sehr schöne leuchtende Farben und sehr stabil.
Man könnte sie auch mehrfach verwenden.
Kann ich nur empfehlen.
am 5. Juni 2013
Wir hatten die Teller zum Wikingergeburtstag bestellt, zusammen mit anderen Artikel des gleichen Dekors. Die Sachen waren super, haben auch den ganzen Nachmittag gehalten.
am 1. Februar 2017
Diese Teller wurden anlässlich einer Wickie-Geburtstagsfeier gekauft. Die Optik der Pappteller ist o.k. Aber für Pappteller ein wenig zu teuer.
am 3. April 2010
Teller, Tassen und Servietten haben meinem Sohn und seinen Freunden gut gefallen beim Wickie-Geburtstag. Qualität war gut.