Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 30. November 2013
Dieses "Licht" ist mir erst gar nicht "aufgegangen", denn es war schon kaputt als es ankam. Portokosten waren fast dreimal so hoch als der Wert dieses Teiles. Dann sollte ich es auch noch auf eigene Kosten zurückschicken - als ob ich dafür verantwortlich wäre, dass mir von dieser "ehrenwerten" Firma ein defektes Teil geschickt wird. Darauf hebe ich zu meinen Gunsten verzichtet und diese Firma für mich gestrichen!
am 21. Februar 2014
Es sit schade das die Blinkis schon kaputt bei einem ankommen. Batterien leer sind und die Rote kappe auch schon ab ist. Habe 6 stück bestellt wovon 2 garnicht erst funktionierten. den ersten zu seinem einsatz angesetz schon brach der klemmer hinten ab. Sorry aber nicht wirklich toll
am 3. November 2013
Ich habe drei der Ansteckblinklichter für meinen Sohn für die Schulmappe bestellt, eines davon hat quasi zwei Blinkphasen - eine dauerhafte und eine blinkende Phase (warum nur eines diese zwei Phasen hatte, ist mir schleierhaft). Es war auch das einzige der Drei, dass noch die Sicherung hatte. Die anderen beiden waren schon "entsichert", dementsprechend habe ich keine Ahnung, ob es neue Blinklichter sind... Ma sehen, wie lange sie halten. Sie sind gut zu sehen, aber für die Kinder zu wenig - deshalb greife ich auf Warnweste und reflektieren Überzug für den Rucksack zurück. Sie sind mit einem Clip versehen, mit dem sie angesteckt werden können, aber bei Bodenwellen springen sie ab - man kann sie natürlich auch in eine Netz (falls vorhanden) stecken, dann läuft man wenigstens nicht Gefahr, sie zu verlieren.
am 16. Oktober 2012
... anfangs war ich begeistert. Das Blinki leutet hell und ist auch bei größerer Entfernung gut zu sehen. Wir benutzen es für unsere Hunde, damit die beim Abendspaziergang zu erkennen sind. Großer Nachteil und deshalb für uns entscheidend ist, sobald die Hunde sich schütteln (das läßt sich leider kaum vermeiden) fliegen die Blinki's weg. Die Clip's sind für unseren Zweck nicht ausreichend fest, schade.
Für abendliches Joggen oder Nachtwandern sind sie bestimmt ideal. Trotzdem gebe ich nur 3 Sterne.
am 11. September 2015
Ich habe diesen Lampentyp schon oft bei verschiedenen Anbietern gekauft und immer waren einige 'Blindgänger' dabei. Teilweise waren die Batterien - die aber austauschbar sind - schon beim Einlangen leer ... in anderen Fällen hat der Einschaltknopf nicht funktioniert.

Nicht so hier:
100% der 30 Stück Blinklichter haben funktioniert und auch ein zsätzliches Feature haben sie neuerdings: konnte man früher nur ein Blinken einschalten, gibt es nun auch Dauerlicht beim zweiten Drücken.
am 11. Dezember 2013
Leider ist das blinklicht kaputt, nachdem das porto zum absender mehr kostet als die ware habe ich es weggeworfen. Schade
am 8. Januar 2015
Rundes Blinklicht lässt sich einfach bedienen am Knopf auf der Rückseite (durch Drücken kann man das Dauerlicht anschalten, erneutes Drücken ergibt Blinklicht und wieder erneutes Drücken ist Ausschalten).
Gesamteindruck ist gut.
am 8. Dezember 2012
Das Blinklicht ist zwar nicht das Stabilste ( habe es daher sicherheitshalber noch mit Tesa zusammengeklebt, bevor ich es am Fahrradanhänger befestigt habe), aber für den Preis ist es völlig in Ordnung.
am 14. Dezember 2016
Schneller und häufiger Wackelkontakt, was in der Natur der Sache liegt. Leider dadurch absolut nicht für den Sport geeignet. Preis war ok aber nicht überwältigend bei der Leistung.
am 10. Februar 2013
für den preis ist das produkt sehr gut, deswegen hab ich gleich vier stück davon gekauft. Jetzt sieht jeder gestörte heizer
meinen hund im dunkeln!!!