Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 28. Mai 2010
Das Produkt wurde termingerecht und ordnungsgemäß verpackt geliefert. Länge und Ausführung genau passend für entsprechenden Einsatzzweck (Verbindung von LAN-Netzwerk bei Kundenbesuchen, Verbindung zu bestehendem Gigabit-Switch). Stabile Ausführung auf aktuellstem Versionsstand. Sehr zu empfehlen!
am 31. März 2013
+ sehr preiswert
+ Qualitaet und Geschwindigkeit passen
+ sehr gut geeignet zur Netzwerkverkabelung von Gigabit Ethernet Geraeten (WLAN Router, PC, NAS, Switch, ...)
+ CAT5e Kabel reicht fuer Gigabit Verbindungen normalerweise auch, aber zu dem Preis kann man gleich zu diesem CAT6 Kabel greifen
+ in verschiedenen Farben und Laengen erhaeltlich
+ gute Verarbeitung
+ erfuellt seinen Zweck vollkommen
+ jederzeit gerne wieder, kann ich weiterempfehlen
am 18. Februar 2011
Diese Netzwerkkabel sind preiswert und gut. In meinem Gigabit Netzwerk liefern sie die volle Geschwindigkeit.
Wenn man bedenkt, was einschlägige Kaufhäuser für ein Netzwerkkabel kassieren, ist das ein echtes Schnäppchen

Klare Kaufempfehlung.
am 6. Februar 2012
Ich kann nur sagen: Für den Preis unschlagbar, benutze es in einem GBit-Netzwerk und habe keinerlei Probleme damit.
Keine Probleme beim Ausstecken wie es sich bei manch anderem Kabel etwas fummelig gestaltet.
Volle Punktzahl.
am 6. April 2012
Habe das Produkt am 6.12.2011 gekauft. Damals war der Kaufpreis 0,85€ zzg. 3€ Porto. Habe für unsere Jugendeinrichtung 20 Kabel bestellt.

Die Kabel sind von der Verarbeitung recht gut. Mir fehlt ein Schutz für die Lasche am Stecker. Für den Preis ist das Fehler aber völlig ok. Die Stecker passen auch in die nötigen Buchsen (hatte schon andere Kabel, wo die Stecker nicht normgerecht waren) sprich, sie sind normgerecht.
Die Belastbarkeit der Stecker ist auch gegeben. Bislang ist noch kein Kabel ausgefallen, obwohl diese schon sehr strapaziert werden.

Der Datendurchsatz ist auch voll da und es gibt auch keine Störungen durch Stromkabel und Co.

Insgesamt würde ich die Kabel wieder für unsere EDV kaufen, wenn der Preis wieder so niedrig ist.
am 25. August 2013
Warum im Geschäft viel Geld für ein Netzwerkkabel kaufen, wenn man es auch hier günstig bekommen kann? Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall sehr empfehlen! Gute Ware muss nicht immer teuer sein...
am 26. September 2011
Die Verarbeitungsqualität des Kabels wirkt hochwertig, die Steckkontakte sitzen top im Router, Switch und in den Netzwerkkarten. Parallelverlegung mit Stromkabel ist durch die Abschirmung des Kabels kein Problem.
Mein Datendurchsatz hat sich zu herkömmlichen CAT5 Kabeln im GBit LAN vervierfacht (entsprechende Hardware vorausgesetzt).
Jetzt bremsen nur noch die Festplatten. Selbst meine Internetverbindung ist beim Download etwas schneller geworden.
Im Einsatz befinden sich 2m Längen und 10 m Längen.
Für den angebotenen Preis ein sehr gutes Produkt. Klare Kaufempfehlung
am 26. Februar 2014
Hat alles super geklappt!!! Würde jeder Zeit wieder dort bestellen!!! Ist trotzdem meine letzte Beurteilung, da es eine Frechheit ist mir vorzuschreiben, wieviel Wörter ich schreiben muß!!!!!!!!!!!!!!!
am 28. Februar 2014
Das Kabel passt, tut seine Arbeit und alles läuft gut. Einen Stern abzug, weil das Kabel sich nicht so gut wieder raus ziehen lässt (ja den kleinen "Hebel" habe ich gedrückt ;)).
am 5. Februar 2013
Habe das Kabel in meiner anlage gebraucht und schön ist es man kann sich hier gut mit derLänge bedienen und es wird auch ordentlich geliefert.
Nur zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken