Größe: 1 Stück|Ändern

am 15. Juli 2011
Preiswertes Markenkabel, schnell geliefert. Besser als im Angebot beschrieben:
die Kontakte sind vergoldet, das wird im Angebotstext nicht erwähnt! Einigermaßen flexibel, 3m lang. Einwandfreie Bildübertragung (analog) von älterem Labtop (ohne HDMI- Anschluß) zum LCD- TV. Systembedingt ist die Bildqualität aber nicht vergleichbar mit der deutlich besseren Übertragung mit einem HDMI- Kabel (digital).
am 27. Februar 2012
Die Lieferung erfolgte prompt. Der Preis war in Ordnung. Das Kabel funktioniert.
Die Schrauben an den Steckern sind schlecht verarbeitet (Rost?)- deshalb nur 4
Sterne.
am 17. Februar 2014
Hallo. Der Versand war schnell. Der Artikel kam zügig in einer Luftpolstertasche. Soweit so gut.
Gekauft wurde es, um einen Samsung Monitor etwas weiter weg anzuschließen. Entschieden habe ich mich hierfür nicht wegen des Preises, sondern, wegen der Abbildung des Artikels, der zu 100% dem Original entspricht. Gekommen ist leider ein anderes Billigkabel. Das Kabel ist doppelt so dick wie das Originalkabel. Leider schlecht für die Kabelführung. - Oder ist das etwas gutes??? Ich lasse mich gerne belehren. Statt blauer Stecker mit vergoldeten Kontakte - wie abgebildet - kommt ein noch größerer Stecker mit einfachen (blechgrauen) Kontakten. Ich denke das ist auch der Grund für die Enttäuschung nach dem Anschließen:
Die Abbildung auf dem Monitor ist beschi..en. Die Icons auf dem Desktop sind unscharf und was schlimmer, es gibt eine verzerrte Abbildung - wie ein vom Icon wegführender durchsichtiger Schatten jedes Icons - also eine doppelte Abbildung. Definitiv ein schlechtes Kabel (Marke: Delock), dass jetzt als defekt retouriert wird. Schade. Also den Verkäufer kann man auf Grund des schnellen Versandes empfehlen, den Artikel keines Falles.
am 24. Februar 2013
Lieferung:
Zu meiner Enttäuschung dauerte die Lieferung überdurchschnittlich lange. Mit Amazon Prime ist der Artikel meist schon am nächsten Tag oder spätestens zwei Tage nach der Bestellung da. Und auch ohne Prime sollte es nicht länger als drei Tage dauern.
Hier musste ich leider 6 Tage lang warten!
Des Weiteren bekam ich eine Versandbestätigung, aber keine Paket-ID, wodurch ich den Laufweg des Pakets nicht verfolgen konnte. Aus meiner Sicht ist diese Funktion mittlerweile Standard und hat mich daher sehr enttäuscht.

Das Produkt:
Das Kabel allerdings entspricht absolut meinen Erwartungen. Es ist gut verarbeitet und in normalem Maße flexibel.
Das Bild ist klar und frei von Störungen.
Da diese Rezension vorrangig dem Produkt gilt, gebe ich 4 Sterne.

Allgemein sage ich: Kabel: 5 Sterne; Lieferung: 1 Stern
am 3. Juli 2012
Für den Preis, ja wunderbar, aber gebe ich nur 4 Sterne, weil ich manchmal den Stecker irgendwie umdrehen muss, um Kontakt zu machen. Als Bildschirmauflösung, läuft bei mir mit 1920x1080 pixels, also gute Leistung.
am 19. Dezember 2014
Leider ist die Übertragungsqualität des Kabels inakzeptabel.

OK, es handelt sich mit 5 Euro um ein günstiges Angebot, aber dennoch hätte ich erwartet, dass das Kabel funktioniert.

Das Systeme läuft aktuell mit einem 2-Meter Kabel und ich benötige 3 Meter um das Kabel anders verlegen zu können.
Da mit dem 2 Meter Kabel keinerlei Probleme auftreten kann der Fehler weder am Rechner noch am Bildschirm liegen.

Schade ist vor allem, dass auf meine Reklamation gar keine Anwort erfolgte. :-(
am 11. Februar 2012
Das Kabel wurde sehr schnell geliefert, war ausreichend verpackt und funktioniert tadellos.
Einzig zu kritisieren ist, dass die Schrauben zum befestigen an PC bzw. Monitor sich nicht so einfach drehen lassen (gelöst hat es sich bei mir dennoch noch nicht)und, dass das Kabel sehr steif ist.Versucht man es etwas aufzulockern färbt es schwarz auf die Hände ab...aber was soll man sagen für diesen Preis.Einmal Hände waschen wird man da sicherlich verkraften können ;)

Definitiv eine Kaufempfehlung.
am 10. Juli 2014
Macht genau das was es machen soll eignet sich wunderbar um meinen alten Beamer damit zu betreiben. Würde ich jeder zeit wieder kaufen!
am 21. April 2014
VGA Kabel übertragen ein analoges signal. Dem entsprechend nimmt bei steigender Kabellänge die Bildquallität schnell ab.
Dank der Goldkontakte, der guten Verarbeitung und der noch ausgewogenen Länge von 3 Metern bringt dieses Kabel ein sehr gutes Bild ans Ziel. Ich kann den kauf dieses Kabels weiter empfehlen.
Dennoch rate ich jedem, der größere Distanzen überbrücken will (ab 4 Metern) digitale Kabel zu verwenden (DVI, HDMI, Apple Display Port).
am 31. Oktober 2015
Die Auflösung am Monitor ist mit diesem Kabel nicht mehr Zeitgemäß. Hatte das Kabel gekauft und gehofft das es gut sei. Habe es angeschlossen und verschwommenes Bild. Also wieder ausgesteckt und Verkäufer kontaktiert. Keine Rücknahme, da ich durch meinen Urlaub zu spät dran war. Also liegt das Kabel bei mir Zuhause und wartet darauf das es irgendwann rausgeschmissen wird. Ich rate vom Kauf ab. Da gilt der Spruch " Wer billig kauft, kauft zwei mal.