Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 24. Mai 2013
Lieferung und Kundenservice sind sehr zuverlässig, die Kabel selbst sind sehr robust und ermöglichen die maximale Ausnutzung eines Gigabit-Ethernet-Netzwerkes. Durch ihren großen Durchmesser sind die Kabel allerdings etwas schwerer zu verlegen, was man aber eigentlich schon vorher weiß.

Sollte ich weitere Netzwerkkabel benötigen werde ich garantiert wieder diese hier bestellen.
am 12. Januar 2017
Ich hab mir dieses Ethernetkabel vor etwa 3 Jahren gekauft um meinen PC, egal wo er steht, per LAN zu betreiben.

Nunja, was soll ich sagen, funktioniert bis heute tadellos.
Einziges Manko - es ist sehr starr. Aber damit kann ich leben.

Werd ich mir sicher wieder kaufen wenn ich mehr zu vernetzen habe ;)
am 30. Dezember 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Das Kabel ist gute Qualität und die Verbindung ist gelungen ;)
Ja und der Preis den finde ich für 15 Meter fertiges Kabel voll in Ordnung.
am 17. Juli 2014
Es überträgt Daten. Fehlerfrei. Das Verwendete Material ist ok, Die Stecker haben einen Huckel, was wohl ein Abbrechen der Verriegelung verhindern soll.
am 19. Juli 2012
Gute Qualität, keine nagativen Eindrücke zu berichten. Ich habe mir bereits zwei Kabel davon bestellt. Gut und Günstig! Ich würde es wieder bestellen.
am 27. April 2013
Gut verarbeitet, super Preis-Leistung, tut was es soll. Was soll man sonst noch zu einem Standard Netzwerkabel schreiben? (Amazons Richtlinien ...)
am 26. Oktober 2013
ja hat alles gepasst , super lang halt , aber war genau richtig - schneller zustelldienst , kein langes warten
am 26. Juli 2013
Das Kabel ist moniert. Funktioniert ohne Probleme. 100MB/s schaffe ich, bei deaktiviertem Virenscanner.
Kann somit sagen, dass die Ware der Beschreibung entspricht.