Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 2m|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:4,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. Dezember 2015
Was soll ich gross hierzu sagen? Habe diese Kabel vor langer Zeit gekauft und sie sind mehr oder weniger regelmaessig in Betrieb und machen was sie sollen. Es gibt nichts zu meckern. Manchmal nervt mich das ich keine 'dicken' Stecker reinstecken kann, aber das ich wusste ich ja bevor ich diese hier kaufte.
am 11. Juli 2016
die buchse ist anscheinend nicht normgerecht, da stecker darin wackeln. dadurch kann ein lichtbogen entstehen (man hört es am "summen"), der brände auslösen kann. dieses produkt dürfte gar nicht zum kauf angeboten werden!
am 8. Oktober 2014
Nun, was soll man zu solch einem Produkt groß schreiben...
In jedem Fall wirkt das Verlängerungskabel gut verarbeitet und es macht, was es soll. Das Stromkabel meines Fernsehers ist leider viel zu kurz, daher bin ich froh, das Teil zu haben:)
am 20. August 2015
So macht das Verlängerungskabel einen guten und wertigen Eindruck, aber wenn wir unsere iPhones, oder Pads einstecken (mit den jeweiligen orig. Kabel), mussten wir feststellen, daß wir jedesmal 'nen "Wackler" haben und darauf achten müssen, daß geladen wird.
Kommt sonst nicht vor und somit muß dies, an besagtem Verlängerungskabel leider liegen.
am 5. März 2016
Ich habe die Verlängerung mit zwei Geräten genutzt: In beiden Fällen greift die Kupplung nicht störungslos in die Gerätestecker, bei kleinsten Bewegungen des Endgerätes (LED-Leuchte, Rasierer) kommt es zu Aussetzern.
am 20. Oktober 2014
Die von anderen bereits erwähnte wackelkontaktproblematik nervt tierisch.
Wenn allerdings strom läuft ist das Kabel toll um tablets o.ä. auf dem balkon mit strom zu versorgen, weil es sich platzsparend irgendwo dru ter verstecken lässt.
am 25. Dezember 2015
Sehr robustes Kabel. Dazu sehr gute Abschirmung und Farbecht (wir hatten schon hellgraue Kabel bekommen, welche als weiß ausgewiesen waren). Auch bei permanenter Sonneneinstrahlung keinerlei Verfärbung oder Brüchigkeit am Kabel oder Stecker.
am 29. März 2016
Diese Kabel sind ihr Geld wert. Sie sind praktisch, weil die meißten Anschlußkabel einen Eurostecker haben und dieser dann munter in der normalen Schukokupplung wackelt (gefährlich da Funkenbildung). Das entfällt bei Verwendung dieser Euro-Verlängerung. Ich kann diese Artikel (3 m und 5 m) wärmstens empfehlen.
am 30. Juli 2016
Ich habe den Artikel am 22. September 2013 gekauft und seit ein paar Tagen funktioniert das Verlängerungskabel nur noch hin und wieder. Ich denke, es gibt seinen Geist auf. Würde ich nicht noch einmal kaufen und kann ich daher (leider) auch nicht empfehlen!
am 5. Februar 2014
Ich kann die Positiven Bewertungen nicht nachvollziehen . Die Verlängerungen benutze ich um PC Perepherie mit Steckernetzteilen an eine Steckdosenleiste anzuschließen . Die Stecker in den Kupplungen wackeln sehr stark und es kommt bei leichtesten Berührungen zu Kontaktverlust . Falls dies nur bei Steckernetzteilen auftritt - sollte in der Produktbeschreibung daraufhingewiesen werden .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken