am 5. Januar 2017
Ich habe mir diese Verlängerung gekauft, um auf der Couch mein Handy laden zu können. Beide Stecker sind gut verarbeitet und machen einen soliden Eindruck. Das Verlängerungskabel macht seinen Job. Nach einigen Wochen merkte ich jedoch, dass das Ende der Verlängerung, wo mein Ladekabel vom Handy drin steckt extrem heiß wird. Dieswr Zustand wurde immer schlimmer, am Ende konnte man den Stecker kaum noch anfassen ohne sich zu verletzen. Seitdem kommt diese Verlängerung bei mir nicht mehr zum Einsatz. Schade eigentlich...
am 24. September 2013
Ständiger Wackelkontakt zwischen Stecker und Buchse! Dieser Stecker taugt gar nichts! Wer günstig kauft, kauft zweimal! Finger weg von dem Teil.
am 1. Juni 2015
Stimme anderen Stimmen zu dieses Teil ist fast zu nichts zu gebrauchen. Sehr hoher Wackelkontakt. Ist nur brauchbar für Verwendungen, wo sich das Verlängerungskabel keinen Zentimeter bewegt.
am 9. November 2012
Dass eine Euro-Verlängerung so wenig Geld kosten soll, hätte mich bereits skeptisch werden lassen sollen. Jedenfalls war sie leider unbrauchbar, denn der Stecker ließ sich nicht in die Kupplung einführen. Ob ich nur Pech hatte oder das Produkt generell minderwertig ist, kann ich nicht sagen, weil ich mein Geld zurückbekam statt der gewünschten Ersatzlieferung. So kaufte ich eine Euro-Verlängerungsschnur woanders (fü 1 Euro mehr), die nun auch funktioniert ;-)
am 18. August 2014
Wieder was gelernt: nachdem ich bei der ersten Lieferung von 4 Euro-Verlängerungen mit 6 verschiedenen Euro-Steckern getestet einen sehr unsicheren Kontakt in den Kupplungen hatte, brachte der Umtausch auch keine Besserung. Als Ingenieur ist man ja technisch interessiert, also bei der VDE Zentrale in Frankfurt angerufen. Der Spezialist für Stecker (kein Witz) hat mich dann aufgeklärt, dass Euro-Kupplungen als Verlängerung in Deutschland überhaupt nicht zulassungsfähig und nicht erlaubt sind. Nur Schuko-Kupplungen mit Schutzkontakt!
Daher Finger weg von diesen Verlängerungen.
am 29. Oktober 2012
Nachdem beim ersten Anschluss sowohl die Birne einer Lampe kaputt gegangen, als auch die Sicherung rausgesprungen ist, funktioniert das jetzt einwandfrei. Ich hoffe das war eine zufällige und einmalige Erscheinung!
am 5. September 2014
Wenn man wie ich ein Gerät mit einem zu kurzen Kabel hat, braucht man eine eine gute Idee um es zu benutzen!
Ich habe einen Sat - Reseiver mit zu kurzen Kabel für was ich es nun gut verwenden kann.
ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen und bin zufrieden mit Ihm.
am 19. Juni 2014
Ich habe 4 dieser Verlängerungen erworben. Alle 4 zeigen den gleichen Fehler, einen Wackelkontakt beim weiblichen Ende. Ich kann von diesem Produkt nur abraten!
am 30. September 2014
Dieser Stecker hat gerade mal paar Mal funktioniert und nun hat er ganz seinen Geist aufgegeben. Nicht empfehlenswert! Schade eigentlich.
am 19. Oktober 2014
Die Qualität war sehr gut! Für den Preis 1A. Kann ich nur empfehlen.
Da kommt der Medi...-Markt nicht mit.
Weiter So.