Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 23. September 2013
Was kann ein Verlängerungskabel schon falsch machen... eigentlich nicht, ausser:
- dass die Buchse so dermassen viel zu groß ist, dass kein Stecker richtig drinn hält
- dass die Löcher so tief sind, dass ein Standardstecker Wackelkontakt hat, wenn man ihn ganz hinein steckt.

Da ich das Kabel nur für einen Zweck benötige und der Stecker nie gewechselt wird, konnte ich den Stecker mit Klebestreifen fixieren um guten Kontakt und festen Sitz sicher zu stellen.
Für jemand der häufig die Stecker wechselt, dürfte das aber ganz schön nervig werden.
am 12. November 2016
passende Kurzlänge, nicht zu lang u. zu kurz...aber -mehr Luft in der Kupplung- wie bei üblichen Verlängerungen...Eurostecker fällt trotz Sicherung ganz leicht bei Zug raus...nicht komplett zu Ende gedacht. Keine Wiederbestellung (!!!)
am 5. Januar 2017
Ich habe mir diese Verlängerung gekauft, um auf der Couch mein Handy laden zu können. Beide Stecker sind gut verarbeitet und machen einen soliden Eindruck. Das Verlängerungskabel macht seinen Job. Nach einigen Wochen merkte ich jedoch, dass das Ende der Verlängerung, wo mein Ladekabel vom Handy drin steckt extrem heiß wird. Dieswr Zustand wurde immer schlimmer, am Ende konnte man den Stecker kaum noch anfassen ohne sich zu verletzen. Seitdem kommt diese Verlängerung bei mir nicht mehr zum Einsatz. Schade eigentlich...
am 7. November 2014
Habe hiervon gleich 3 Stück bei Incubator24 sehr günstig und gut gekauft. Benötige eigentlich nur die Euro-Kupplung mit Kabel. Die ist so wesentlich günstiger, als wenn ich sie als unmontierte Einzelkupplung kaufen würde. Stecker wird abgeschnitten und die Kabelverbindung per Lüsterklemme vorgenommen. Geht außerdem schneller als das Angefummel der Einzelkupplung und man hat gleich noch das Kabel dabei! Ware macht einen normalsoliden Eindruck. Würde ich wieder kaufen!
am 24. Januar 2017
Eine Rezension für ein Verlängerungskabel? O_O Na okay... es geht Strom durch, wird nicht warm und man kriegt auch keine geschallert. Okay, die Kupplung und der Stecker sind vernünftig befestigt und es kommen auch nicht die Drähte an den Anschlüssen raus, selbst wenn man mal dran zieht, was ich ja aber niiieee mache. Unentbehrlich wenn man auf dem Klo aufladen muss während man Angry Birds spielt....
am 22. Februar 2017
Ich habe mich trotz der teils schlechten Bewertungen dazu entschlossen das Kabel zu bestellen, da ich eine billige Lösung zum verlängern meines Ladekabels gesucht habe. Meins Funktioniert jetzt schon mehrere Jahre ohne Probleme. Auch die Verarbeitung finde ich sehr gut.
am 30. Mai 2015
Wir brauchten ein kurzes Verlängerungskabel mit GS Siegel. Der Euro-Stecker sitzt perfekt. Dazu noch 11 Cent zum Kaufpreis beim Baumarkt gespart und auch noch 2 € Sprit für die Fahrt dorthin. Was will man eigentlich mehr ?!?
am 12. November 2015
Ich habe mein Kauf nach paar Tagen bereits bereut. Warum habe ich mich nicht auf negativen Rezensionen aufmerksam gemacht? Hochgradiger Wackelkontakt! Mann ist es ein Schrott-Ding. Sogar Kabel ist mitten drin zusammenquetscht ... Kein Qualität mehr, so wie alles anderes Heutzutage!
am 18. August 2014
Wieder was gelernt: nachdem ich bei der ersten Lieferung von 4 Euro-Verlängerungen mit 6 verschiedenen Euro-Steckern getestet einen sehr unsicheren Kontakt in den Kupplungen hatte, brachte der Umtausch auch keine Besserung. Als Ingenieur ist man ja technisch interessiert, also bei der VDE Zentrale in Frankfurt angerufen. Der Spezialist für Stecker (kein Witz) hat mich dann aufgeklärt, dass Euro-Kupplungen als Verlängerung in Deutschland überhaupt nicht zulassungsfähig und nicht erlaubt sind. Nur Schuko-Kupplungen mit Schutzkontakt!
Daher Finger weg von diesen Verlängerungen.
am 8. Oktober 2014
Nun, was soll man zu solch einem Produkt groß schreiben...
In jedem Fall wirkt das Verlängerungskabel gut verarbeitet und es macht, was es soll. Das Stromkabel meines Fernsehers ist leider viel zu kurz, daher bin ich froh, das Teil zu haben:)