Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. März 2017
Habe das Verteilerkabel bestellt, weil meine neue Grafikkarte 2 x Strom brauchte.
Also Kabel bestellt und eingebaut, Kabel sind gut verarbeitet nichts wackelt, Stecker sind solide.
Darum eine Klare Kaufempfehlung.
am 27. April 2016
Man muss schon extrem aufpassen das beim verbinden die pinne auch in deren halterung sitzen bleiben.

Sind die allerdings einmal verbunden dann verrichten sie ihren dienst wie versprochen.
am 9. April 2017
Eine RX480 Nitro stürzt nach nach ein paar Minuten bei erwärmten Kabel unter Last ab. Habe das Kabel an einem guten Corsair AX Netzteil mit aussreichend Leistung versucht.

Nicht zu empfehlen, wie vermutlich jedes 2xMolex>8PIN PCIE Kabel.
am 9. März 2017
Produkt wie beschrieben schneller Versand bin zufrieden. Klare Kaufempfehlung.
Was soll man sonst noch groß Schreiben ?? Außer das man zufrieden ist..
am 18. März 2011
Sehr gutes Kabel!

Gute Verarbeitung zum guten Preis und stelle bis jetzt keine Probleme fest!

Fazit: Gerne wieder :-)
am 28. August 2014
habe diese Kabel für mein 2te Gtx 680 phantom gebraucht da ich sli betreiben wollte und mein main board hat nur 2x8 für graka und 1x 6pin. ( Be quit netzteil wattzahl ausreichend)
Angeschlossen alles gestartet aber das kabel blitzte kurz und der pc ging aus und nicht mehr an!!!
man bekommt nicht mal richtig alles zusammen/auseinander da es sowas von billig verarbeitet ist!
Heute Kabel vom Fachgeschäft gekauft und wow es funktioniert!!!
am 6. März 2015
Egal ob ich ein Montagsmodell erwischt habe oder nicht, dieses Kabel ist schlicht unsicher und
elektrisch falsch verkabelt!
Wem das angehängte Bild des mir zugesendeten Kabels nichts sagt, es wurden unter anderem 12Volt- Kabel
mit den 5V-Molex-Kontakten verbunden. Auf dem Produktfoto hier auf Amazon oben ist die richtige
Anordnung zu sehen.

Ich will nicht ausprobieren was passiert wenn es in der Form verwendet wird.

2. Ich habe eindeutig ein Kabel mit 8-pin Pcie Stecker bestellt. Bekommen habe ich den geometrisch
leicht anderen, nicht passenden 8-pin Stecker für die Mainboard-Stromversorgung. Für die diese Verkabelung natürlich ebenso falsch
und gefährlich ist.

Also bestellt lieber ein Kabel das auch sicher passt und spielt kein Lotto mit eurer Hardware, einige
hier scheinen ja Glück gehabt zu haben.
review image
am 27. März 2013
Alles Super!!!
Der Artikel ist soweit in Ordnung, kann mir für diesen Preis kein besseren vorstellen.
Immer wieder gerne die Transaktion ist gut gelaufen.
am 11. August 2013
Gute Verarbeitung zum guten Preis und stelle bis jetzt keine Probleme fest!
Ganz klare Kaufempfehlung
Die Ware kam schnell und unbeschädigt.
am 11. Januar 2014
Bewertung

es ging alles sehr schnell und ich bin mit dem ablauf der aktion sehr zufrieden

Vielen Dank für alles