Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2016
Ich benutze die Wentronic-Bleigelakkus schont seit längerem und die Haltbarkeit steht der höherpreisigen Konkurrenz in nichts nach.

*Einsatzbereich:
Die Bleigel-Akkus kommen hier in Mono- als auch Doppel-Block Konfiguration für diverse USV'n zum Einsatz.

*Einbaulage:
Die Einbaulage ist nebensächlich, da die Akkus ja versiegelt sind.

*Temperaturbereich:
In meinem Anwendungsfall betreibe ich die Akus im Temperaturbereich von -5Grad bis +50Grad ohne Probleme

*Zertifizierung:
Wichtig erscheint mir hinsichtlich der Produktsicherheit die VdS-Zertifizierung!

*Kenndaten und Abmessungen:
Anbei für Euch einige Kenndaten als JPG-Bilder

*Fazit:
Preis-Leistung vollkommen OK, hält lange bis die ersten Ausblähungen des Akkus auftreten (Bleigel ist dabei NIE ausgetreten!)
Also: 5 Sterne
am 12. Juli 2016
Sehr gute Batterie. Bestens geeignet im Solarbereich. Wird ständig geladen von einer Solarzelle und dient zum Laden von Smartphone, tablet u.s.w. Stromkosten ade! Des weitern speist sie meinen Springbrunnen auf dem Balkon. Hervorragende Qualität. Habe schon mehrere gekauft. Hohe Zyklen von laden abgeben laden abgeben.
am 15. Februar 2016
Die Leistung ist zufriedenstellend. Für den Preis ganz angemessen.

Ich betreibe damit einen drehspieß von einem Grill. 4 Stunden drehen hat der Akkue schon hinter sich. Und er war da noch nicht leer.
Somit vollkommen ausreichend für meinen Anwendungsfall.

Ich würde ihn wieder kaufen.
am 21. März 2017
I've used these battery several times for a few DIY projects. They work great, and the price is unbeatable. I'll definitely order more for my next projects. The pictures are of my last 2 DIY project that use these batteries, i.e. portable boombox...
review image review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2016
Der Akku ist vom Ladeverhalten her ganz ok, nur die Gebrauchsspuren sind mir sauer aufgestoßen, kann aber auch sein dass die dem Menschen der sie gebracht hat runtergefallen sind (war aber nicht DHL).
am 21. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und der Akku war gut verpackt.
Der Akku selbst macht einen guten Eindruck wenn man ihn in Händen hält und die Kontakte einwandfrei.
Nach dem Anschliessen des Akkus stellte ich fest das dieser bereits voll geladen war.
Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank.
Die Bleiakkus, Ulracell , haben wir in einen kleinen Elektroroller eingebaut. Somit hat sich die Reichweite erheblich dteigern können. Lutz Hielscher, technische Spielwaren, Wuppertal.
am 8. April 2015
Als Ersatz akku für unsere Musikanlage hat sich dieser Akku besswer bewährt als das Original. Laufzeit und Ladedauer sind hervorragend.
Wir können ndieswen Artikel mit bestem Gewissen weiterempfehelen.
am 14. November 2015
Klasse Akku, ist jetzt seit einiger Zeit in Gebrauch und versorgt ein Elektronikbauteil mit Spannung. Der Akku ist kompakt und leistungsstark. Klare Empfehlung.
am 15. November 2013
Dieser Akku versieht klaglos seinen Dienst in einer Einbruchmeldeanlage. Er trägt das VdS-Zeichen und war sehr günstig. Für mich eine klare Kaufempfehlung.