Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. September 2010
Gut geschirmtes cat.6 Netzwerkkabel mit angeschweißten Steckern. Es liegt in meinem Fall sehr ungünstig zwischen Stromkabeln, die allesamt Magnetfelder erzeugen. Dennoch kann ich keinen nennenswerten PaketLoss oder andere Schwierigkeiten ausmachen. Gute Qualität, gut geschirmt.
am 10. April 2010
Habe mittlerweile mein gesamtes Netzwerk mit diesen Kabeln ausgestattet.
und entlich, für Gigabit Netzwerk, die entsprechenden Übertragungsraten erhalten.

Diese Kabel kann ich nur Empfehlen.
am 17. Dezember 2011
Habe mir drei Cat6-10m-Netzwerkkabel bestellt und angeschlossen. Ja, sie funktionieren einwandfrei, waren aber dünner als vorher bestellte Kabel(5m).
Laut Wentronic/Amazon-Angaben wird ein Kabel:
Farbe grau
Standard CAT 6
Schirmungsmaß S/FTP (PIMF)
Innenleiter 4x2xAWG 27/7 CCA
2xRJ45 St., PIMF + geflechtgeschirmt CAT 6-1000 LC SSTP PIMF geliefert.

Einer der Kabel hatte einen Riss in der Plastikumantelung. Und siehe da - keinerlei metallische Abschirmung in Form von Drahtgeflecht/Alu ect.
Laut Norm S/FTP: Metallische Schirmung mit zusätzlicher metallischer Gesamtschirmung um die Leiterbündel (Screened Foiled Twisted Pair).
Der Gesamtschirm kann als Folie oder als Drahtgeflecht oder aus beidem zusammen ausgeführt sein (siehe Twisted-Pair-Kabel-Wikipedia).
Auf dem Kabel steht Cat.6 WTP 4x2AWG Strandded x4 pairs cable. Hier wurden nicht die in der Produktbeschreibung beschriebenen Kabel geliefert("lose Ware"),
sondern eher einfache ungeschirmte UTP-Kabel.
Ich habe die Kabel trotzdem verwendet, da sie offensichtlich funktionieren. Wer aber eine entsprechende Abschirmung benötigt,
sollte zu einem anderen und wahrscheinlich viel teureren, wirklich geschirmten Cat6-Kabel greifen.
am 17. September 2015
vor allem das Preis - Leistungsverhältnis ist hier hervorzuheben. Entscheidend war für mich eine gute Abschirmung denn das Kabel liegt mit mehreren Stromleitungen zusammen. Die Stecker sitze fest und wackeln nicht, was für eine unterbrechungsfreie Verbindung sorgt. Bisher hatte ich keinerlei Probleme. Kaufempfehlung!
am 27. Juli 2015
Erfüllt voll und ganz den Zweck bzw. meine Erwartungen für mein Netzwerk. Durch die verschiedenen Farben ist auch später die Zuteilung diverser Komponenten übersichtlicher. Die Kabel haben auch einen günstigen Preis. Bei Bedarf jederzeit wieder, ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
am 18. Mai 2015
Die Wentronic Cat6 S/FTP Netzwerkkabel sind wie abgebildet an den Steckern vorne rot und haben auch den dargestellten Schutz gegen Beschädigung der Plastiknase. Sie machen zudem einen stabilen Eindruck und bisher funktionieren sie auch einwandfrei.
am 23. August 2014
Nachdem ich bestellt hatte (Samstagabend) wurde mir im Warenkorb ein Eintreffen des Artikels am Montag bis Dienstag vorausgesagt (Prime-Kunde).

Alles Super bestellt --> In der E-Mail Bestätigung stand dann Donnerstag-Samstag Ankunft des Artikels. ??? WHY

Also kurze E-Mail an den Verkäufer von Amazon verfassen lassen und um einen schnellen Versand gebeten da ich die Kabel dringend benötigte.

Die Antwort und Informationsfluss mit dem Verkäufer war Super und die Kabel waren am Montag da wie auch immer die das gemacht haben :-) Das nenne ich mal FIX!!!

PS: Die Kabel sind super verarbeitet und verrichten Ihren Dienst bis jetzt ohne Probleme *****
am 13. April 2012
Qualitativ gutes Patchkabel. Eignet sich hervorragend für ultrakurze Verbindungswege wie beispielsweise das Verbinden zweier Router/Switches in unmittelbarer Nähe als Uplink-Kabel. Beim heutigen "Kabelwust" im Heimnetzwerk freut man sich über ein bisschen Übersicht ;-) Preis-Leistung gut - nur 4 Sterne weil der obligatorische "Gummischutz" bzw Schutzkappe über dem Einrasthebel fehlt.
am 22. September 2013
Ich hab 24 0,25 m bestellt.. Ich glaube versehentlich ist ein 0,20 m mit hineingeraten, welches ich aber trotzdem optimal verwenden konnte.. Ich habe die Kabel seit Monaten im Dauereinsatz und alles läuft ohne Beanstandungen.. Bin voll und ganz zu frieden. Klare Kaufempfehlung.
am 13. Mai 2014
Schnell geliefert und alles funktionstüchtig. Ich setze die Kabel zwischen Patchpanel und Switch ein. Da sind kurze Kabel nur von vorteil. Durch die verschiedenen Farben kann ich jeden Raum "Markieren". Alle Zuleitungen in ein Zimmer bekommen dann die gleiche Farbe. Macht halt sinn.
Ich werde sie wieder kaufen, auch bei dem gleichen Anbieter.