find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Juli 2017
Ich kann die Rezension meiner Vorredner nachvollziehen im Gegensatz zu Inverto Black Premium LNBs liefert dieses LNB der Firma Opticum leider einen deutlich schwächeren Empfangspegel. Deshalb kann ich vom Kauf dieses LNBs nur abraten und empfehlen ein LNB der Marke Inverto und bspw. das Modell Black Premium zu kaufen.
am 7. Juni 2015
Bin insgeheim auf unserem Campingplatz der SAT-Snlagen Techniker und habe diesen LNB jetzt schon mehrfach mit Erfolg installiert! Sehr Guter auch HD fähiger Empfang! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Kann den LNB guten Gewissens weiter empfehlen!
am 28. Juni 2014
Für den Preis ein Knaller (<5€) und der Empfang ist bei mir mit einer 60er Schüssel super. Ich habe mich auf einen Testsieger verlassen und wurde nicht enttäuscht, Mehr Geld braucht man nicht ausgeben.
am 6. Mai 2012
Das LNB habe ich für mein Campingequipment mit Umstellung auf Digital gekauft. Das LNB macht einen einfachen Eindruck, funktioniert gut und das Preis -Leistungsverhältnis ist angemessen.
am 4. August 2013
Einmal aufgebaut und vergessen. Den ganzen Winter ohne extra Scutz hat er überstanden und funktioniert nachwievor einwandfrei. Gerne würde ich noch eins kaufen.
am 3. August 2015
Hat ein sehr schwaches Signal! So schwach dass ich wieder mein altes LNB installiert habe und dieses weggeschmissen hab! Nie wieder von dieser Marke
am 25. August 2013
Für den kleinen Preis ist das Gerät super. Ich hab es angebaut, brauchte nicht einmal nachstellen. Funktioniert tacellos an einer 40 cm Schüssel.
am 3. Juli 2013
Was soll man über ein Ge brauchs gegen stand gro artiges schreiben. Hübsches Design guter bis sehr guter Empfang bereue kauf nicht.
am 18. Juni 2013
Single LNB, günstig aber Full HD, kann gut empfangen, zu diesem Preis gute Leistung finde ich, schnelle Sendung, keine Probleme
am 8. August 2015
Ich war bis jetzt immer mit den Produkten von Opticum zufrieden.... nun werde ich mich wohl anderswo unschauen müssen. Schade.