find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Espana

Format: Audio CD|Ändern

am 1. August 2011
Wie stets stellte Putamayo eine nette Sammlung von Stücken zusammen, die man während des Nachmittagskaffes gut hören und genießen kann.
am 20. April 2010
Ich bin durch Zufall auf die CD aufmerksam geworden, weil ich sie in einem Laden gehört hatte. Ich fand die Lieder beim ersten Hören schon super und fragte die Verkäuferin was es für eine CD ist die dort gespielt wird. Die CD war ein super Kauf, höre sie seitdem rauf und runter. Wer gerne entspannte Spanische Musik mag, die gute Laune vermittelt wird bestimmt nicht enttäuscht.
am 6. Mai 2014
Wie beinahe alle CDs aus dieser Reihe begeistert mich auch diese! Der Klang und die Aufnahmequalität sind ausgezeichnet, die Auswahl der Stücke sehr gut. Empfehlenswert, wenn man spanische Gitarrenmusik mag.
am 10. Dezember 2012
Haben wir als Preis für ein Bingo bei unserer Veranstaltung in Madrid bestellt. Ist sehr gut angekommen. Alle wollten gewinnen...