Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Espana

Format: Audio CD|Ändern

am 20. April 2010
Ich bin durch Zufall auf die CD aufmerksam geworden, weil ich sie in einem Laden gehört hatte. Ich fand die Lieder beim ersten Hören schon super und fragte die Verkäuferin was es für eine CD ist die dort gespielt wird. Die CD war ein super Kauf, höre sie seitdem rauf und runter. Wer gerne entspannte Spanische Musik mag, die gute Laune vermittelt wird bestimmt nicht enttäuscht.
am 6. Mai 2014
Wie beinahe alle CDs aus dieser Reihe begeistert mich auch diese! Der Klang und die Aufnahmequalität sind ausgezeichnet, die Auswahl der Stücke sehr gut. Empfehlenswert, wenn man spanische Gitarrenmusik mag.
am 1. August 2011
Wie stets stellte Putamayo eine nette Sammlung von Stücken zusammen, die man während des Nachmittagskaffes gut hören und genießen kann.
am 10. Dezember 2012
Haben wir als Preis für ein Bingo bei unserer Veranstaltung in Madrid bestellt. Ist sehr gut angekommen. Alle wollten gewinnen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken