Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. April 2017
Die Patronen kamen sehr schnell an und haben sich als schön tiefschwarz erwiesen. Ich bin sehr zufrieden damit und werde sie gerne weiterempfehlen.
am 15. April 2015
... aber wie schon oft geschrieben wurde, reichen die Patronen gerade bei den Stiften mit größerer Feder nicht lange.
Was das wehemente Abraten von Pilot gegenüber dem Nachfüllen angeht, kann ich deren Meinung nicht teilen.
Für mich nur Marketingstrategie (Klar, die müssen ja von was leben).
Ich selbst fülle mit meinen Lieblingstinten eines anderen Herstellers nach, werde mir ab und
an trotzdem ein Päckchen kaufen, wenn Bedarf ist. Die Patronen können durchaus mal einen Knacks bekommen, wenn man nicht aufpasst.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier schon in Ordnung, wie ich finde und deshalb runde ich auf vier Sterne auf.
am 24. Februar 2015
Die Tinte ist sehr gut. Mit Pilot Parallel Pen einfach ein muss. Wer sich noch nicht damit auskennt: nach dem Einsetzen der Patrone ruhig kräftiger drücken, damit Tinte in die Kammer schneller gelangen kann.
am 27. September 2015
Sehr gut deckende Tinte passend zum Pilot-Kalligraphie-Füller. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Würde ich immer wieder kaufen. Daumen hoch für die Pilot Tintenpatronen.
am 21. Oktober 2014
Alles ist genau so wie beschrieben.
Der Kauf und die Sendung ging schnell und unkompliziert. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Sehr gerne wieder.
am 12. Oktober 2015
Die Stifte von Pilot sind der Hammer für Kalligraphie Liebhaber. Die Farbe schwarz ist das a und o von der Kalligrafie Kunst. Empfehlenswert
am 10. Februar 2014
Preis: sehr gut
Versand: schnell und gratis
Produkt: sehr gut

Im Einzelhandel sind diese Patronen bei uns schwer zu finden und dazu noch wesentlich teurer, falls ich welche mal gefunden habe.
am 29. September 2015
habe ich lange nach den Tintenpatronen für meinen japanischen Füllhalter gesucht, aber nichts gefunden
Der Preis ist sogar sehr günstig, und auch einwandfrei wie die Original, die ich beim kaufen meines Füllhalter mitbekommen habe. Ich werde sie gerne nochmals kaufen.
review image review image
am 29. September 2015
Die gewünschte Tinte zum Pilot Füllfederhalter Parallel Pen kam unglaublich schnell und hält was sie verspricht! Top Händler, gerne wieder.
am 5. März 2015
bei dem 6er halten die patronen ca. 2 x A4 voll beschrieben. das finde ich nicht viel. besser sind nachfüllbare patronen.