Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

11-20 von 30 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 19. September 2009
Da ich Sacred und Sacred 2 - Fallen Angel besaß und gern gespielt habe (abgesehen von den unzähligen Bugs, die erst nach dem Runterladen diverser Patches behoben werden konnten), war dieses Add-On natürlich ein Muss für mich, gab es mir doch die Möglichkeit, Fallen Angel noch weiterspielen zu können.

Insgesamt gesehen, ist dieses Spiel für jeden Gamer eine Geduldsprobe:-) Lange Wege, die man erst dann schneller bewältigt, wenn man im Besitz eines Reittieres ist und Aufgaben über Aufgaben. Da ist Durchhaltevermögen gefragt. Aber auch so genannte "Boss-Gegner" machen dem Gamer das Leben schwer, da sie teilweise sehr schwer zu besiegen sind (wenn man, so wie ich, nicht auf Cheats setzt, das macht ein Spiel für mich langweilig).

Trotz der von mir erwähnten Bugs und der oftmals stark geforderten Geduld und Zähigkeit, dieses Spiel unbedingt durchspielen zu wollen, lohnt sich der Kauf für jeden Sacred-Fan auf jeden Fall. Allerdings sollte man sich vorher gut über die Systemanforderungen informieren - nicht nur über die Mindestanforderungen, die nach meinem Dafürhalten für das Spiel nicht ausreichend sind.
am 29. Juli 2013
Nachdem ich hier gelesen habe, dass es früher Probleme mit der Aktivierung gab, kann ich nur sagen, dass das Problem jetzt nicht mehr besteht. Aktivierung funktionierte problemlos und war sofort erkannt.
Da Ascaron / Studio II nicht mehr existieren, sollte man sich auch noch den Community Patch "CM 0140" (derzeit aktuellste Version. Kann nur mit Ice & Blood als Basis installiert werden) installieren, der einige Fehler behebt und neue Sachen hinzufügt.
am 4. November 2009
Ich wollte nur sagen, dass ich Sacred 2 Fallen Angel (ohne das Add on) auf Windows 7 Home Premium 64bit spiele und es ohne Probleme läuft. Man kann nur noch nicht den letzten Patch (2.43) auf den Rechner machen da dies zu Fehlern führt. (Abstürze, Spiel speichert nicht mehr!) Ich spiele also mit der 2.40 und warte auf neue Patches bzw. einen der die Fehler in 2.43 behebt!

Wenn das Hauptspiel auf Windows 7 geht dann müsste das Add on eigentlich auch gehen!
am 5. Mai 2013
Ein tolles Spiel, nur leider muss man massiv viele Patches ziehen und den Community Patch benutzen, damit es nicht dauernd abstürzt. Danke an DeepSilver, die den Probgrammiercode einbehalten und nicht an die Community rausgeben, weil sie geldgeil sind.
am 27. September 2009
Rundum gelungenes Add-On! 2 neue tolle Gebiete, neuer Charakter und überarbeitetes Design bringen diese Erweiterung mit sich. Es gibt KEINE Abstürze, Grafikfehler oder Anderes, wie so viele behaupten. Wer dennoch Probleme hat, sollte seine Hardware auf Tauglichkeit testen oder doch mal die Systemanforderung des Spiels lesen.
Wer Action und Spielspaß (Ausdauer und Lust auf Neues) sucht, ist mit diesem Add-On auf jeden Fall dabei.

LG Christin

PS: Ich selbst hab Windows Vista 64bit, 4GB-Ram, 3x 2,31 GHz Prozessor und eine ATI Radeon1950XT (ältere Graka). Und Sacred2 und Add-On Ice & Blood laufen einwandfrei!
am 1. Mai 2013
ich habe Sacred 1 schon gespielt das war ja schon toll aber der 2te ist auch wunderbar, macht richtig spass besonders zu zweit mit meim Freund, er hat es sich gleich auch gekauft :-)
am 3. April 2013
Wenn man das Spiel Sacred 2 hat, sollte man auch das Add-On dazu kaufen. Es werden u. a. 2 neue Gebiete freigeschaltet, einen neuen Charakter, der Drachenmagier, und vieles mehr...
am 19. Dezember 2012
Da kann ich nur sagen. Mein Neffe hat sich gefreut das noch eine Erweiterung mit mehr Quests, Items u. Gegner gekommen ist. Er spiel das Spiel sehr gerne. Mein Fall ist es nicht.
am 10. September 2015
Bedingt durch das Alter des Addons weis man schon was man bekommt,
daher gibt es keine Beanstandungen.
Ein Netter Zusatz ist die Weltkarte welche beiliegt.
am 19. Dezember 2012
Das Add-on zu sacred2 ist wunderschön.Wer diese Spielreihe liebt,wird wird das bestätigen können.Ich kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken