1.480
Stil: Spirali|Größe: Spirali|Ändern

am 5. Oktober 2015
jeden Tag Kohlrabi in Spagehti FORM..usw... das macht Spaß. auch eine gute Qualität. 2 Freundinnen haben auch gleich bestellt. Geht schnell, und sauber.
am 7. Januar 2017
Wackeliges Gerät, Qualität nicht so überzeugend, wird bestimmt nur 1 Jahr halten. Gerade bei härteren oder Größeren Gemüse.
Wenn man länger davon was haben will lieber ein anderes Produkt wählen.
am 5. September 2015
Ich muss ehrlich sagen, ich finde ihn echt gut, aber habe auch etwas zu bemängeln! Das Gemüse hält nicht richtig dran ,und es können auch nicht so sehr große Gemüse bzw Obststüxke verwendet werden, was etwas schade ist! was aber auch nicht weiter schlimm ist, ich nehme ihn trotzdem voll gern u es entstehen auch tolle Ergebnisse!danke
am 8. Februar 2014
ich bin nicht so leicht zu begeistern, weiß aber jetzt schon, daß dieses Haushaltsgerät
permanent zum Einsatz kommen wird. Es bringt noch mal völlig neue Möglichkeit
hervor, Gemüse zu verarbeiten. Und da es für den Geschmack tatsächlich einen Unterschied
macht, wie Gemüse geschnitteni ist, ist dieses Gerät eine Bereicherung. Abgesehen davon
läßt es sich auch noch sehr gut reinigen.

Ich kann nur empfehlen, sich Videos zur Handhabung im Netz anzuschauen. Das macht
es leichter, sich vorzustellen, was man alles damit machen kann.
am 4. April 2016
Ein stabiles Küchengerät mit dem das arbeiten Spaß macht. Einzig das Befestigen auf dem Tisch (Arbeitsplatte usw.) könnte besser sein. So muss man den Spiralschneider festhalten und hat somit keine Hand frei und das verarbeitete Lebensmittel abzunehmen.
am 4. November 2015
Ich finde dieses Produkt ist nicht stimmig.
Es wirkt etwas billig und die Schneideergebnisse sind auch nicht so, wie ich es mir erhofft habe.
am 4. November 2013
Ich war auf der Suche nach einem Geraet, mit dem ich Zuccininudeln machen kann. Ich bin restlos begeistert. Das Geraet ist einfach zu bedienen, wird mit Zuccinis sehr schnell fertig und der Reinigungsaufwand ist minimal, sofern man das Geraet - wie ich es mache- gleich unter fliessend Wasser abspuelt. Ich gebe nur deshalb keine 5 Sterne, weil das Geraet notgedrungen recht gross ist und deshalb viel Platz in der Kueche wegnimmt. Mir ist allerdings gross und super Funkion wichtiger als klein und aergerliche umstaendliche Handhabung.
am 27. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden. Lieferung ging ruck zuck, gleich ausprobiert und es hat das getan was es tun sollte. Füße sind mit Saugnäpfen und die halten auch super, sodass man ohne Verrutschen das Gemüse verarbeiten kann. Gemüse lässt sich leicht verarbeiten, ohne großen Aufwand.
am 12. August 2014
Wunderbares Küchenhelferlein wenn man wie wir nur noch Gemüsepasta zu sich nimmt. Er ist mehrmals die Woche im Einsatz, schafft locker auch Rübchen und Rote Beete und ich möchte ihn nicht mehr in meiner Küche missen.
am 30. Juli 2015
Es ist lustig mit dem Lurchi Gemüsespagetti zu fabrizieren. Dadurch bekommt man neue Ideen für Gemüsezubereitung! Prima für Zucchini, Möhren, Kohlrabi usw.