Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. November 2009
diese 'deutsche grammophon' -aufnahmen sind allesamt hinlänglich bekannt und
grenzenlos gerühmt worden - weil sie allesamt, wenn auch unterschiedlich rezipiert,
durchweg erstklassig sind.
die frühen aufnahmen mit abbado aus london sind jung-dynamische referenz-einspielungen
der jeweiligen werke und haben unsre juppi-zeiten erfolgreich relativiert.
da kann man den neu-modernen event-zirkus einfach so ignorieren.
hohe qualität, die über allem marktgeschrei zählt, letztendlich.

eine wirklich 'höchst preis-werte' dgg-box also, und selbst der, der noch nicht
alle konzerte mit der argerich zuhause hat, sollte hier zugreifen:
preiswerter gibts erstklassige musik nicht zu kaufen.

wir freuen uns sehr auf ihr berliner schumann-konzert mit dutoit.
am 11. Juni 2010
Hier haben wir alle die konzert aufnahmen-manchmal zwei verschiedenen aufnahmen jeder konzert.Immer brilliant und bezaubernd.
am 29. November 2012
Wenn ich 5 Sterne vergebe bedeutet dies doch sehr gut, oder? Warum soll ich mehr schreiben, nur weil es Amazon so will

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken