find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Januar 2015
Habe es als Geschenk bestellt und derjenige hat sich sehr gefreut, da es mal etwas anderes ist als die kompletten Sätze der Länder zu sammeln.
am 28. November 2010
Prima Album. Alle Münzen sind mit einem Blick überschaubar.
In den vorgestanzten Vertiefungen sind die einzelnen Münzen abgebildet, so dass man weiß wie sie aussehen. Über den Ausstanzungen sind die jeweiligen Ländeflaggen sowie der Ländername abgedruckt.
Es ist sogar Platz für alle deutschen Prägestätten - es sind also 20 Vertiefungen für 16 verschiedene Länder.
Auf der linken Seite sieht man die Vertreter der Konfernez vom 7.2.1992 in Maastricht.
Auf der Rückseite ist die Europakarte abgebildet. Die Teilnahmsländer sind optisch hervorgehoben.
Also wie gesagt, dieses Album kann man nur empfehlen.
am 16. Oktober 2016
Schnelle Lieferung.Album ist sehr stabil.Münzen lassen sich leicht und bequem darin sammeln.Man hat auch einen tollen Überblick,da alles vorgedruckt ist
am 9. Januar 2013
Teilweise muss beim eindrücken der Münzen mit tuch und Hammer nachgeholfen werden, das manchmal unsauber gestanzt wurde. Ansonsten super Produkt.
am 28. April 2016
Für das Sammeln der Münzen der jeweiligen Länder, sind solche Mappen hervorragend, weil sie, wenn sie voll sind auch noch gut aussehen.
am 20. Januar 2014
Der Artikel entspricht der Artikelbeschreibung und war vom Material und Verarbeitung Top. Besser kann man Münzen nicht in einem Buch aufbewahren.
am 30. April 2013
Auch hier fehlen mir viele Münzen, die ich versuchen muss, im Nachhinein zu erwerben. Das Gleiche, wie bei allen anderen Rezessionen!!!!
am 27. Februar 2013
Ich habe mich leider bei meiner Suche nach 2 Euromünzenalbum vertan .
Dieses Album ist nur für Wirtschaftsmünzen bestimmt(sehen alle gleich aus,nur aus verschiedenen Ländern)
Bin selber schuld an meinem Fehlkauf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden