find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Februar 2017
Wer seinen Creatin-speicher nicht durch das tägliche Fleischessen voll bekommt ist mit den On Creatin gut beraten.
Die Aussage:
„Creatine erhöht die körperliche Leistungsfähigkeit bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung." (Health-Claims-Verordnung, 2012) kann ich hier voll unterschreiben, bei einigen Leuten wird ausserdem Wasser in die Muskeln gezogen und sehen dadurch praller aus. Zu diesen gehöre ich aber leider nicht.

Ein scoop ist bei diesen Creatin dabei und enthält 3,6g wovon 3g Creatin sind. Das Creatin selbst ist ein Monohydrate um schnell vom Körper absorbiert zu werden. Man kann es super wie ich in klaren Wasser mischen, wo es sich selbst ohne rühren sofort auflöst und geschmacklos ist oder einfach in seinen Whey oder einen Glas saft.

Ich kann hier also eine klare kaufempfehlung geben für Leute die ein gutes Creatin suchen.
am 14. September 2015
a really good source of pure monohydrate creatine, its very fast soluable in water or juice, fast acting, no bloating and no craps, definetly will buy again
am 10. Mai 2017
Ich nehme das Creatin seid 4 Monaten täglich 5g . Ich vertrage es sehr gut.
Beim Training habe ich deutlich mehr Leistung. Kaufe ich auf jeden Fall wieder .
am 15. April 2014
Was kann man groß dazu sagen.
Kein suppliment der Welt nimmt man ein und fühlt sich dann gleich so als würde man nen
Zaubertrank getrunken haben. Es schmeckt gut und hilft hoffentlich aber das zeigt die Zeit !
am 1. Februar 2016
nützt was, aber ein bischen mehr kann man schon verlangen für den preis.. muss aber natürlich jeder selber wissen denke ich
am 28. Februar 2014
Ich habe diesem Creatine für mein Mann gekauft und er kannt zu diesem Creatine nur Super sagen! Optimum Nutrition für mich eine der besten Marken auf dem Markt. Preislich super und super Qualität.
am 28. Januar 2015
Wie mann es bei ON gewohnt ist gute Qualität. Packung reicht extrem lange aus. Geschmacksneutral, mann kann damit gute Ergebnisse erzielen. Kraftsteigerung ist Garantiert !
am 19. Juni 2014
Schmilzt förmlich sobald es mit Wasser gemischt wird, Sicherlich besser als 0815 Creatin Monohydrat,
Als Grund-Creatin kaum zu übertreffen, Soll jeder mal probieren
am 30. Juni 2017
Richtig schön fein vermalen. Preislich definitiv im Rahmen. Kann halt das was Creatin nun mal kann. Sehr Schnelle Lieferung. Werde ich wieder kaufen
am 6. Juni 2014
Bin sehr zufrieden. Ich habe innerhalb 3 Wochen 3 kg. zugelegt (klar das ist primär Wasser), aber ich trainiere auch 3-4 Mal in der Woche und merke einen deutlichen Kraftzuwachs. Kaufempfehlung