Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 20. Dezember 2016
Ich persönlich kann nur jedem vom Kauf dieses Produktes abraten. Nach ca. einem halben Jahr kleben alle Seiten zusammen und lassen sich nurmehr durch "zerreissen" öffnen. Das Produkt wird dadurch natürlicch komplett zerstört. (siehe Bilder) Übrig bleibt eine Mappe für 25€ und eine sehr große Enttäuschung.

Ich werde in jedem Fall den Verkäufer kontaktieren, womöglich handelt es sich ja "nur" um einen Produktionsfehler, allerdings sehe ich dass auch andere dieses Problem haben.
review image review image review image
am 22. März 2017
Ich habe das Album für eine Kollegin bestellt. Es war für ihren Vater gedacht, der Münzen sammelt und vernünftig und übersichtlich abheften wollte.
Perfektes Teil dafür. Sie war auch sehr begeistert, da ihr Vater nun endlich so etwas wie ein Hobby entwickelte und sich selber beschäftigen konnte.
Wir haben noch zusätzliche Einlegeseiten gekauft, die braucht man für alle Währungen und Länder. Nur die 2€ Münzen waren für den älteren Herren schwer zu händeln, das könnte besser sein.Dafür benötigt man Hilfe, wenn man Schwierigkeiten mit der Motorig der Hände hat.
am 25. Juli 2016
I purchased this album not long ago, as I was putting coins in their respective place the material was so harsh and would break. Then from time to time the paper pages would stick to the plastic and hard stain from paper remained in the album. I have put it in a cool and dry place but no use. I hope they come up with a better solution, this one is not a good quality.
am 8. Januar 2017
Leider kleben nach einiger Zeit die blauen Deckblätter an den Folien fest.Ein Teil der blauen Farbe bleibt an den Folien kleben.
Ansonsten wär das Buch super !!
am 10. Juni 2017
Ich hatte bei vielen anderen das gleiche Set zu bestellen, entschied mich doch für das und die Estland Münze war nicht enthalten. Bin leider sehr enttäuscht.
am 26. Mai 2011
Für mich als Laie und Nicht-Experte ein vollkommen ausreichendes Album.
Schöner schwarzer Einband, leicht zu handhabende Folien und Einschübe.
Schön ist, dass es durch die Ringbuchfunktion erweiterbar ist, im Gegensatz zu dem Album, das ich bisher hatte.
Ist zu empfehlen !
am 27. Dezember 2011
Ich habe das Album für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft.
Er hat mit Euroeinführung bereits ein Album bekommen, welches sich aber nicht erweitern lies.
Das ist nun hier möglich.
Es gibt Ersatzblätter für alle Euroländer.
Die Qualität ist gut.
Kaufempfehlung.
am 15. April 2011
Ich kann das Produkt rundum empfehlen. Stabiler Ordner und eine sinnvole Anordnung der Blätter bringen Ordnung in die Münzsammlung.

Die Lieferung erfolgt prompt und problemlos.
am 5. September 2011
Ein günstiges Produkt, dessen Kauf sich lohnt. Für den guten Preis hätte ich eigentlich etwas schlechteres erwartet. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Sammelalbum. Optik und Material haben mich überzeugt.
am 3. August 2010
Wir haben dieses Münzsammelalbum meinem Vater geschenkt, er war total begeistert davon. Anders als bei den Alben in welchen man die Münzen einfach nur in vorgestanzte Kartonlöcher drückt macht man hier die Münzen in Folien. Das hat den Vorteil, dass die Münzen vor Kratzern sowie Fingerabdrücken geschützt sind. Außerdem ist das Album immer erweiterbar und die Münzen sind zu den Ländern dazugehörig abgebildet. Außerdem dabei sind (wie auch auf der Abbildung zu sehen) kleine Aufkleber mit Flaggen und Jahreszahlen.

Die Lederoptik ist außerdem ein echter hingucker. Wesentlich schöner als die einfachen Kartonalben!