find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2017
Versand ging schnell und reibungslos. Spielzeug hielt ein tag bis es zerkaut und zerlegt wurde durch meinen 11 Wochen alten Welpen. Venylhund wurde der abstehende Fuß abgekaut. Was ich sehr gefährlich finde da er diese verschlucken kann. Bei der Giraffe ist die Mähne sehr ansprechend und dementsprechend schnell abgerissen. Das Kissen sieht anders aus als auf den Bildern. Lieber im Handel welpenspielzeug einkaufen!
am 20. April 2017
da Hunde bekanntlich so oder so keine vielen Farben unterscheiden können, fand ich dieses Welpenspielzeug einfach klasse. Unsere Maus, 12 Wochen altes Bullimädchen ist verrückt nach den Teilchen. Besonders seit sie weiß das sie quietschen wenn sie an der richtigen Stelle drauf beißt.
Bisher ist noch nichts kaputt, trotz Dauereinsatz.
am 3. März 2017
Entgegen mancher Bewertungen, habe ich das Päckchen genau wie beschrieben erhalten. Der gebogene "Reifen", das Zebra und der Knochen quietschen alle unterschiedlich. Für Welpen/sehr kleine Hunde ist der Reifen allerdings nicht das Wahre, er ist für sie umständlich zu tragen, da sie keinen richtigen Biss haben. Der Knoten kann zwar getragen werden, ist aber recht schwer. Das Zebra verlor schon nach wenigen Minuten Mähne und Schweif, woran sich der Hund durchaus verschlucken kann - bei meinem Zwergspitz war dies der Fall.
am 12. März 2017
Die Stofftiere sind super- das Gummitier ist jedoch nicht zu empfehlen. Ein kleiner Welpe kann es ohne weiteres kaputt beißen und das relativ feste Material verschlucken. Desweiteren riecht es sehr nach Chemie..Ist nach ein paar Tagen direkt in den Müll gewandert! Die Giraffe und die beiden 'Knochen' sind super.
am 12. Mai 2017
Das einzige was ich nervig finde ist wie unglaublich hoch und laut das Rad ist. Unerträglich. Aber außer das, das zebra ist bis jetzt ein lieblings Spielzeug von meinem Hund! Das Kissen bemisst er auch immer wieder, so süß.
am 6. September 2017
Meine Kleine Hündin hatte es nicht leicht, jedes Spielzeug wurde abgelehnt aber nicht dieses ! Die Giraffe in dem Paket ist sofort ihr Lieblings Spielzeug geworden. Es macht ihr extrem viel Spaß mit zu spielen.

Ich kann es nur jedem empfehlen !
am 14. August 2017
Zebra und Taue sind super. Der Reifen roh stark nach Plastik und die Farbe splittert ab. Das quietschi in der Schleife ist auch kaputt.
am 2. Juni 2017
Unser kleiner Fratz liebt dieses Spielzeug. Ist sehr robust und hält was es verspricht! Er hat so viel Freude damit.
am 27. Juli 2017
Wir haben gar keinen Artikel erhalten und bekommen auch keinerlei Rückmeldung vom Kundenservice. Kann vom Kauf nur abraten!Lieber in etwas besseres investieren,das Geld sehen wir wahrscheinlich nie wieder!
Sehr schönes Spielzeug. Unser Welpe spielt sehr gerne damit. Und nach 4 Wochen ist immer noch alles ganz. Sehr gute Verarbeitung.