Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

KnitPro Chunky Set Symfonie Holz - Nadelspitzen für Rundstricknadeln 20603
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 14. September 2017
Sie sind so schön und es lässt sich total angenehm damit stricken. Die Maschen gleiten schön über die Nadeln, bleiben nicht am Seil hängen und ich finde man kann länger ohne Ermüdungserscheinungen stricken. Verschiedene Seillängen die man an die Größe des Objekts anpassen kann und ein flexibles aber stabiles Seil sind top
am 10. August 2015
Als ich vor ein paar Monaten mit dem Stricken begonnen habe, hatte ich mir als erste Nadeln die Nova Metal IC im Starterset von Knit Pro gegönnt. Dann auch mal die Symfonie getestet...und bin begeistert! Daher war klar, dass es noch mehr Nadeln dieser Serie sein mussten. Das war einfach eine gute Entscheidung! Kann die Nadeln nur empfehlen :)
am 23. April 2017
Die Nadeln liegen sehr gut in der Hand, die Vearbeitung ist auch sehr gut. Der Übergang vom Seil zur Nadel funktioniert gut, allerdings wird das etwas schwieriger wenn man zu fest strickt. Ich denke aber das ist bei anderen Nadeln genau so. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass sich die Schrift auf den Nadeln nach ein mal stricken verwischt, so dass man nicht mehr sieht welche Nadelgröße man hat. Deswegen 4 Sterne, sonst alles andere Einwandfrei.
am 25. Dezember 2013
Ich bevorzuge grundsätzlich Nadeln von KnitPro. Auch diese haben mich nicht enttäuscht. Sie liegen gut in der Hand und die Wolle "stockt" nicht auf den Nadeln, alles läuft ganz flüssig. Hiermit macht das Stricken wirklich Spaß und die Möglichkeit die Nadeln zu wechseln und auch die variable Länge der Seile ist genial.
am 23. Januar 2016
Ich habe das Set für meine Tochter als Gechenk gekauft. Das ist bereits das zweite Set, was sie von mir bekommen hat. Das andere Set ist das "KnitPro 20613 Nadelspitzen Set Symfonie Holz Deluxe." Sie ist hellauf begeistert. Die Verarbeitung der Nadeln ist top und einwandfrei. Ich kann sie also ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
am 17. Juni 2017
Bin eine Strick Anfängerin und komme mit diesen Nadeln gut zurecht . Finde es toll das man alles sich zusammen stecken kann wie mans braucht .
am 8. März 2017
Sehr gute Qualität die wolle rutscht sehr gut über die Nadeln und bleibt nicht hängen. Ist nicht zu rutschig, sodass man die einzelnen Maschen verlieren könnte. Gut geeignet für Anfänger., da die spitzen auch nicht zu dick sind und man somit gut in die einzelnen Maschen kommt, auch wenn man mal etwas zu eng gestrickt haben sollte
am 26. April 2017
Ich verwende nur noch diese Stricknadeln weil sie einfach super praktisch sind. Die Wolle lässt sich sehr schön stricken mit den Nadeln und sie liegen gut in der Hand. So macht Stricken einfach Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen
am 15. Mai 2014
Wer viel und gerne strickt sollte sich diese Nadeln zulegen. Sie liegen sehr gut in der Hand und durch das flexible Schraubsystem hat man immer zur Hand was man für das gewünschte Strickstück benötigt. Die Qualität ist sehr gut und man braucht auch nicht mehrere Rundnadeln in jeder Stärke und verschiedenen Längen des Verbindungsstück.
am 22. Dezember 2014
Die Knitpro Stricknadeln gefallen mir sehr gut. Mit ihnen lässt sich super leicht und gut stricken. Praktisch ist, dass man die Nadeln auf den Seil aufschrauben kann.