Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

am 5. November 2015
Wir haben den Spiegel seit nunmehr fast 2 Jahren täglich in Betrieb.
Das Licht leuchtet das Gesicht sehr schön aus und die Vergrößerung verbirgt aber auch gar nix.
Er läßt sich gut schwenken und sieht auch schön aus.

Allerdings hat er auch ein paar Macken,
Darum 2 Punkte Abzug:
Zum einen ist er sehr schwer, also gut befestigen!
Dann waren der Lämpchenkranz sehr schlecht angeklebt, schon von Anfang an verrutschte er beim drehen des Spiegels leicht.
Vor 2 Wochen löste sich dann die Befestigung vollends und das Licht erlosch.
Mit ein wenig Geschick und einem kleinen Lötkolben konnten wir ihn aber wieder richten und so funktioniert er noch.
am 29. Oktober 2013
Schnelle Lieferung.
Die Spiegel sieht edel aus, ist schwer und ist von guter Qualität. Durch die starke Vergrößerung sieht man wirklich alles sehr, sehr gut. Nicht zu vergleichen mit z. B. nur 5-facher Vergrößerung.
Die Beleuchtung ist auch sehr gut, weil dimmbar. So kann man sie ganz hell einstellen. So hell, dass man kein zusätzliches Licht benötigt. Gut finde ich, dass für das Licht ein extra Stecker dran ist und er nicht mit Batterien betrieben wird.
Er ist nicht höhenverstellbar, aber weit ausziehbar. Mittels der kleinen Schrauben am Spiegelarm, kann man individuell einstellen, ob man den Spiegelarm leicht oder schwerer ausziehen möchte.

Minus für die Halterung:
Aufgrund der Halterung hätten wir diesen Spiegel aber zurückgeschickt, wenn uns nicht etwas eingefallen wäre, wie man den Spiegel FEST an der Wand anbringen kann.
Wir haben den Spiegel im Bad an die Kacheln angebracht und festgestellt, dass zwar die Grundhalterung, die man mittels Dübel an die Wand schraubt zwar fest sitzt, aber der silberne Aufsatz mit den 2 Schrauben am Ende des Spiegelarmes, den man mit zwei Schrauben an dieser Grundhalterung festmachen muss, ist viel zu locker. Wenn man den "Spiegelarm" auszieht wackelt dieser, da der schwere Spiegel nur von den 2 Schrauben rechts und links gehalten wird. Eine zusätzliche Schraube OBEN wäre hilfreich gewesen.
Damit man den Spiegelarm bewegen kann, ohne dass dieser Aufsatz wackelt, mussten wir einen Metallwinkel oben innerhalb dieses Aufsatzes anbringen. Diesen Winkel mussten wir entsprechend kürzen, in den Aufsatz ein zusätzliches Loch bohren und mit einer Schraube befestigen. Ohne entsprechendes Werkzeug wäre dies nicht möglich gewesen, deswegen 2 Punkte Abzug.
am 7. November 2014
Dieser Spiegel hält was er verspricht. Er ist kinderleicht zu montieren hat eine sehr gute ,stabile und optisch ansprechende Qualität.Durch die verschiedenen Gelenke ist er variabel zu positionieren . Die Beleuchtung ist über den Dimmer veränderbar und sie bleibt kontinuierlich leistungsfähig da der Lichtring nicht über Batterien betrieben wird. Ich halte dieses Produkt für sehr empfehlenswert.
am 13. Januar 2015
Dieser Spiegel ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe den Spiegel nun über 2 Jahre. Er funktioniert wie am ersten Tag. Die 10-fach Vergrößerung hilft sehr beim Schminken - hätte ich vorher nicht gedacht. Genauso ist es sehr gut die helle Beleuchtung zu benutzen - hätte ich auch nicht gedacht. Der Arm ist leicht an der Wand zu montieren und ist ausreichend lang um bequem davor zu sitzen.

Einzige Probleme: wenn ich nicht voll die Beleuchtung an habe, dann brummt es (geht weg, wenn ich wieder voll aufdrehe). Außerdem ist der Spiegel so schwer, dass ich nochmal die Befestigung verstärken musste. Die Schrauben waren nicht stark genug.
am 23. Mai 2017
Der Spiegel sieht gut aus, ist sehr praktisch durch die Gelenke in jede passende Position verstellbar. Das Licht ist sehr angenehm hell, aber nicht zu hell. Nach kurzer Zeit ging das Licht nach wenigen Sekunden aus. Wir haben den Spiegel völlig problemlos reklamiert, der Austauschspiegel traf bei uns ein, bevor die Rücklieferung beim Lieferanten war und hat die Sendungen proaktiv mitverfolgt. Meine Nachrichten wurden sehr zeitnah und sehr freundlich beantwortet. Diese Firma weiß was Service bedeutet ! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich ! Vielen Dank !
am 25. Januar 2017
Soweit ist der Spiegel in Ordnung aber- die Leuchtstärkeneinstellung über das Berühren einet Taste hat so seine Macken. Häufig schaltet die Beleuchtung nach 2 Sekunden einfach wieder ab.
Tip: 10 fache Vergrößerung hat nachteile bezüglich des Angezeigten Bereiches besser 7 fach.MMn.
am 10. November 2016
Nach Studium aller angebotener Spiegel und dazugehöriger Erfahrungsberichte hab ich mich für diesen entschieden. Nachdem wir ihn jetzt eine Weile nutzen, kann ich ihm bedingungslos 5 Sterne geben. Tolle Verarbeitung, gute Qualität, wertige Materialien. Meine Tochter braucht dadurch jetzt leider noch deutlich länger im Bad.
am 4. Januar 2015
Der Kosmetikspiegel entspricht voll und ganz meinem Kaufwunsch. Beim Rasieren erkenn ich alle sich versteckende Härchen, auch in den Ohren. Ich wußte gar nicht, dass es so viel Freude macht, die Gesichtsoberfläche zu reinigen. Wie neu komm' ich aus dem Bad, naja, aber fast neu.
Gelb/weiße Beleuchtung würde mir besser gefallen als das kühle Licht. Die Lampe als Ganzes hätte eine zierlichere Gestaltung verdient. In meinem kleinen Bad wirkt sie monströs. Ich will aber nicht meckern, ich wußte ja, was auf mich zukommt. Lange hatte ich nämlich nach einem für mich passenden Spiegel gesucht. Montage ist simpel. Schön, dass jeder Gesichtswinkel bearbeitet werden kann.
Beim nächsten Mal würde ich - um Breite und Gewicht des Spiegels zu reduzieren - auf eine interne Beleuchtung verzichten.
am 27. Januar 2016
Für den Preis ein echt toller Spiegel. Würde ich wieder kaufen. Montage war sehr einfach. Der Spiegel ist auch robust und nicht so teuer wie in den Baumärkten
am 4. November 2014
Sehr gute Verarbeitung, tolle Vergrösserung, schöne Optik. Aber: der Spiegel ist auch im ausgeschalteten Zustand noch am "glimmen". Da wir ihn im Schflafzimmer installiert haben, störte das doch sehr. Musste daher noch einen Zwischenstecker mit Schalter kaufen. Damit ist dann alles OK.